Tag eins und zwei am Trainingslager in Medulin

 

training

Nach der Ankunft am Donnerstag kurz nach 13:00 Uhr schritten die 24 Akteure schnurstracks in den Speisesaal um sich am Buffet zu laben. Die Zimmerbelegung wurde ebenso wie die erste ...

 

... Trainingseinheit am späten Nachmittag mit Bravour und der nötigen Souveränität erledigt, ganz wie zu Hause eben. Sechs Naturrasenplätze und 2 Kunstrasenplätze der neuesten Generation umfasst das Trainingsareal des Hotels Park Plaza Belvedere.

Tag zwei stand im Zeichen von zwei Trainingseinheiten und einem Team Meeting inkl. Analyse der bisherigen Trainingsleistungen und Testspiele. Es bleibt bis dato der Eindruck, dass die Entscheidung im Jahr 2019 einen Trainingsaufenthalt in Kroatien abzuhalten, wohl die richtige zu sein scheint. Irgendwie entpuppt sich der Aufenthalt auch zu einem Treffen der benachbarten Sportvereine. Amateure Steyr, Union Wolfern, SV Grieskirchen um nur einige zu nennen, sind ebenfalls Gast im wettertechnisch freundlichen Medulin.

Grüße aus dem Trainingslager, euer sportlicher Leiter inkl. dem gesamten Team.

>>>Fotos vom Trainingslager ...