Info zur aktuellen Situation COVID-19

 

ASK mehr als ein Verein

Wichtige Information zu den Hallenturnieren 2020/Anfang 2021 in Zeiten von COVID-19. Wir möchten schon zeitnahe alle unsere Fans ...

 

... und interessierten Leser unserer Vereinshomepage darüber informieren, dass wir als ASK Case IH Steyr St. Valentin im heurigen Jahr und auch Anfang 2021 KEINE Hallenturniere veranstalten werden!!

Wir werden aufgrund der anhaltenden steigenden Infektionszahlen, der Unklarheiten bezüglich Indoor Veranstaltungen weder im Nachwuchsbereich noch im Kampfmannschaftsbereich unsere traditionellen Hallenturniere abhalten.

Da besagte Veranstaltungen eine sorgfältige Planung und eine dementsprechend lange Vorlaufzeit benötigen, sehen wir uns in der aktuellen Situation nicht im Stande, diesen Anforderungen gerecht zu werden. Die Gesundheit der Menschen steht in diesen herausfordernden Zeiten im Mittelpunkt.

Des Weiteren werden wir als ASK Case IH Steyr St. Valentin mit unseren Nachwuchsmannschaften und auch Kampfmannschaften an KEINEN Hallenturnieren jeglicher Art teilnehmen. Die Erfahrungen der letzten Jahre lehren uns, das die Möglichkeiten für die Einhaltung der Abstandsregel bei Hallenturnieren, nur schwerstens zu bewältigen ist. All die oben erwähnten Indikatoren haben uns zu diesem Schritt veranlasst.

Der Vereinsvorstand des ASK Case IH Steyr St. Valentin