Tecnofutbol Camp in der STEYR Arena

 

Tecnofutbol Camp 2018

23 fußballbegeisterte Kinder waren beim "Tecnofutbol Camp" in der STEYR Arena St. Valentin mit von der Partie. Es gab jeden Tag jeweils ein Vormittags und ein ...

 

... Nachmittags Training. In der Mittagspause wurde dann an einem schattigen Plätzchen zuerst gegessen und anschließend noch 30 Minuten gechillt. Gestärkt und ausgeruht ging es dann wieder leichter beim Training.

Am Donnerstag (4. Trainingscamp Tag), wurde ein Wettkampf 1 gegen 1 um 2 Karten für das nächste Heimspiel von Red Bull Salzburg ausgetragen. Zum Abschluss am Freitag fand noch ein Turnier statt, bei dem die Eltern die erlernte Technik ihrer Sprösslinge bewundern konnten.

Alles in Allem war es eine tolle und vor allem unfallfreie Woche mit viel Spiel & Spaß. Weiters konnten wir mit "Tecnofutbol Austria" gleich für nächstes Jahr wieder einen Termin fixieren. Wir freuen uns schon auf das nächste Camp im kommenden Sommer.

Termin 2019
19.08.2019 bis 23.08.2019 

>>> Fotos vom Tecnofutbol Camp 2018 ...