2. Tecnofutbol Camp in der STEYR Arena

 

tecnofutbol logo 115x154

Am diesjährigen "Tecnofutbol Camp" in der STEYR Arena St. Valentin nahmen 24 fußballbegeisterte Kinder teil. Montag den 19. August 2019, pünktlich um 9:00 Uhr startete dieses Camp mit Dressen & Ball Ausgabe. Danach wurde bis Mittag trainiert. In den Mittagspausen ...

 

...  (2 Stunden) dieser Camp-Woche, stärkten sich die "Jungrastellies" dann für das Training am Nachmittag. Wer in der Mittagspause noch überschüssige Energie hatte, der konnte sich entweder beim Tischtennis spielen oder am Wuzltisch austoben, oder ganz einfach ein wenig chillen. Das nachmittags Training wurde dann bis 15:45 Uhr abgehalten.

Zum Abschluss dieses "Camps" wurde am Freitag noch ein Turnier mit 4 Mannschaften veranstaltet und anschließend die Diplome an alle 24 Teilnehmer überreicht.

Es war auch in diesem Jahr wieder eine tolle und vor allem unfallfreie Woche mit viel Spiel & Spaß. Ein herzliches Dankeschön für die Durchführung dieses Camps an das gesamte "Tecnofutbol Austria" Team.

Termin für 2020
17.08.2020 bis 23.08.2020

>>> Fotos vom Tecnofutbol Camp 2019 ...