ASK NW-Weihnachtsfeier 

 

ASK Weihnachtsfeier01

Im gut gefüllten Volksheim St. Valentin, fand die diesjährige Weihnachtsfeier für unsere Nachwuchs Spielerinnen/Spieler und deren Eltern statt. Unter den zahlreich anwesenden ...

 

... Gästen war auch als Vertreterin der Stadtgemeinde St. Valentin unsere Frau Bürgermeisterin Mag. Kerstin Suchan-Mayr. In ihrer Rede lobte sie die familiäre Atmosphäre beim ASK St. Valentin und natürlich auch die gute Arbeit der ASK NW-Trainer.

Musikalisch umrahmte wieder einmal mehr "Charly Lechner" mit seiner Gitarre diese Weihnachtsfeier. Bei seinen Weihnachtsliedern sangen die Kinder stimmkräftig mit, aber auch die NW-Trainer und Eltern gaben ihre Sangeskünste mit Charly zum Besten.

Am Ende gab es noch für alle NW Spielerinnen/Spieler ein Nikolaussackerl und eine ASK Haube 😊

Die NW-Spielerinnen und Spieler sowie ihre Trainer, wünschen noch eine besinnliche Adventzeit und ein frohes Weihnachtsfest.

>>> Fotos von der Weihnachtsfeier …