2. Karl Lechner Turnier war wieder ein voller Erfolg

 

Pokal Karl Lechner Turnier

Am vergangenen Samstag wurde das 2. Karl Lechner Turnier mit diesmal 16 teilnehmenden U7 Mannschaften (LASK Linz trat mit einer U6 an) in der STEYR Arena St. Valentin ausgetragen. Die Vorrunde wurde in 4 Gruppen zu je 4 Mannschaften ausgetragen. Nach 24 spannenden Vorrundenspielen stieg der jeweils Erstplatzierte in die Endrunden Gruppe “PLATIN“, der Zweitplatzierte in die Gruppe “GOLD“ der Drittplatzierte in die Gruppe “SILBER“ und der Viertplatzierte in die Gruppe “BRONZE“ auf. Nach diesen Vorrundenspielen ging’s dann zum Mittagessen ....

 

... für die Spieler und Betreuer, die von den Müttern unserer U7 bei der Essensausgabe bestens versorgt wurden, herzlichen Dank dafür.

In jeder einzelnen dieser 4 Gruppen (PLATIN-GOLD-SILBER-BRONZE) spielte wieder “Jeder gegen Jeden“ um die Platzierung 1-4.

Im “PLATIN Turnier“ konnte sich heuer der SKN St. Pölten Platz 1 vor dem ASK St. Valentin A sichern und darf sich den Wanderpokal nach St. Pölten mitnehmen. Platz 3 ging an LASK Linz U6 und Platz 4 an den ASK St. Valentin B.
Im “GOLD Turnier“ erreichte der SK Enns den 1. Platz vor Union St. Florian 1, Platz 3 ging an Austria Salzburg und Platz 4 an die Union Wolfern.
Im “SILBER Turnier“ erreichte die Union Leonding den 1. Platz vor dem SC St. Pantaleon-Erla, Platz 3 ging an den SC St. Valentin und Platz 4 an die DSG Union Haid.
Im “BRONZE Turnier“ stand am Ende die Union Pichling auf Platz 1 vor der ASKÖ Donau Linz, den 3. Platz erreichte die Union St. Florian 2 und Platz 4 ging an den SK Vorwärts Steyr.

Der ASK Case IH Steyr St Valentin bedankt sich bei 160 aktiven Spielern und Spielerinnen, bei allen Trainern, Betreuern, Eltern, Großeltern und bei den zahlreichen Zusehern.
Auch ein herzliches Dankeschön an das Rote Kreuz St Valentin, dass mit 2 Sanitätern vor Ort seinen Dienst versah.

Alle Ergebnisse …   Fotos Vormittag …   Fotos Nachmittag …

Man kann mit Sicherheit sagen, es war wie auch beim 1. Karl Lechner Turnier ein gelungenes, bestens organisiertes Turnier, das bei allen teilnehmenden Mannschaften und deren Betreuern sowie auch den Zuschauern gut angekommen ist.

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier und somit laufen schon die Vorbereitungen für das 3. Karl Lechner Turnier für U7 Mannschaften.

Termin wird der 25.06.2022 sein.

Wir wünschen allen Mannschaften die am Turnier teilgenommen haben, eine sportlich positive Saison, viel Gesundheit und dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen.