Verdienter 1:0-Heimsieg gegen Schwertberg!

 

ask news03

Von Beginn an war zu spüren, dass die Mannschaft heute unbedingt diesen Sieg wollte. Mit einer starken und konzentrierten ersten Halbzeit, haben wir den Grundstein ...

... für einen absolut verdienten Heimerfolg gelegt. Jeder hat füreinander gearbeitet, defensiv standen wir kompakt und als Team haben wir über die gesamte Spielzeit kaum etwas zugelassen.

Es war definitiv kein einfaches Spiel, vor allem weil es für Schwertberg um sehr viel geht. Umso wichtiger war es, mit der richtigen Einstellung, Einsatzbereitschaft und Mentalität aufzutreten — und genau das hat unsere Mannschaft heute hervorragend gemacht.

⚽️ Torschütze: Marco Bühringer

Ein riesiges Dankeschön auch wieder an unsere zahlreichen Fans!
Vor so einer tollen Kulisse zu spielen, macht unglaublich viel Spaß und gibt der Mannschaft zusätzliche Energie. Gemeinsam pushen wir uns Woche für Woche nach vorne!
Noch vier Runden bleiben für unser gemeinsames Ziel und den Vorsprung von sieben Punkten konnten wir weiterhin behaupten!

📸 Ein großes Dankeschön auch an @nurediniproductions für die starken Aufnahmen und den tollen Beitrag zu diesem Spiel!

>>>zurück