Der ASK trauert


Der ASK trauert um Franz Grabschopf. Jahrelang war Franz ein beliebter, gern gesehener Mitspieler und Freund des ASK. Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und allen Angehörigen. Die Verabschiedung ist am Mittwoch, den 18. Juli 2018, um 15:00 Uhr in der Pfarrkirche Annaberg. 

Franz Grabschopf 

 

Testspiel zwei und drei wurde absolviert

 

ASK News01

Wahlmüller Elf prolongiert sein Testspielergebnis ein weiteres Mal. Das zweite und dritte Testmatch endete jeweils mit einem 4:1 Erfolg für ...

 

 

Transfers abgeschlossen, es kann losgehen

 

ask transfers 115x82

Es ist vollbracht. Die Wechselspielchen sind zu Ende. Jeder Topf hat so hoffen wir, seinen Deckel gefunden. Auf gut Deutsch, die Sommertransferzeit ist zu Ende.

 

 

Auch abseits tut sich was beim ASK

 

ASK News

Auch abseits des grünen Rasens waren unsere Fußballer höchst erfolgreich aktiv. Zwei Geburten und zwei Hochzeiten gab es im Juni zu feiern. Beginnen wir mit den ...

 

 

Klare Niederlage gegen Union Katsdorf

 

ASK News01

Erstes Testspiel zur kommenden Spielzeit in der LT1 OÖ Liga ging so richtig in die Hose. Gegen den Landesligisten aus Katsdorf zog man mit 4:1 den Kürzeren. Bei ...

 

 

NW-Saisonabschlussfeier 2018

 

Nachwuchs Saisonabschlussfeier 30 06 2018

Ende Juni fand unsere Saisonabschlussfeier mit den Nachwuchsmannschaften vom Fußball Kindergarten bis zur U13 in der STEYR Arena statt. Auf einem 9 Loch Fußball-Golf Parcours am Hauptfeld, konnten alle Kinder mit den Trainern ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Alle hatten sichtlich Spaß an diesem Geschicklichkeits-Bewerb. Anschließend wurden alle noch von Michael Pehböck begrillt, danach gab es dann natürlich noch eine Siegerehrung für alle Teilnehmer   >>> Hier geht's zu den Fotos ...