Auswärtssieg bei Viktoria Marchtrenk
Da nur noch vier Runden zu spielen sind, mussten wir gestern auswärts bei Viktoria Marchtrenk antreten. Unsere Burschen zeigten sich von der ersten Minute an selbstbewusst und bestätigten eindrucksvoll, ...
... warum wir aktuell an der Tabellenspitze stehen.
Von Beginn an war es ein souveräner und dominanter Auftritt unserer Mannschaft. Mit tollen Kombinationen und viel Spielkontrolle gingen wir verdient mit 1:0 in Führung. Noch vor der Pause erhöhte Yusuf Efendioglu mit seinem zweiten Treffer auf 2:0.
In der zweiten Halbzeit machte Julian Riedl nach einer erneut stark von hinten herausgespielten Aktion und einem perfekten tiefen Ball den verdienten 3:0-Endstand fix. Über die gesamten 90 Minuten ließ unsere Mannschaft keinen Zweifel daran, wer dieses Spiel gewinnen würde. Am Ende stand ein dominanter und auch in dieser Höhe hochverdienter Auswärtssieg.
Nächste Woche wartet nun zuhause das Schlagerspiel gegen Garsten, in dem wir den Meistertitel vor heimischer Kulisse fixieren können.
Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft – jeder Einzelne hat gestern wieder eindrucksvoll bestätigt, warum wir aktuell ganz oben stehen.
Unsere Torschützen:
⚽️⚽️ Yusuf Efendioglu
⚽️ Julian Riedl














