🏆 MEISTER DER LANDESLIGA OST! 🏆
Wir sind zurück in der LT1 OÖ Liga!
Mit einer überragenden Saison krönen wir uns vorzeitig zum Meister der Landesliga Ost und dürfen nach einer starken Spielzeit den verdienten Aufstieg feiern.
Die Grundlage dafür haben wir bereits am Freitag mit dem souveränen 3:0-Auswärtssieg gegen Viktoria Marchtrenk gelegt. Durch die gestrige Niederlage unseres Verfolgers SV Garsten gegen St. Ulrich ist nun auch rechnerisch alles fix – und das bereits drei Runden vor Saisonende.
Dieser Erfolg ist kein Zufall, sondern das Ergebnis harter Arbeit, unglaublichen Teamgeists und großer Konstanz über die gesamte Saison hinweg. Jeder Einzelne in dieser Mannschaft hat seinen Teil dazu beigetragen und Woche für Woche bestätigt, warum wir verdient ganz oben stehen.
Ein riesiges Dankeschön gilt der gesamten Mannschaft, dem kompletten Trainerteam rund um Mario Jaksch sowie allen Betreuern und Helfern, die tagtäglich so viel Arbeit in diesen Erfolg investieren. 🙌
Ebenso möchten wir uns bei unseren Fans, Sponsoren und Unterstützern bedanken, die uns die ganze Saison über begleitet und unterstützt haben. Gemeinsam haben wir dieses große Ziel erreicht! ❤️🤍
LANDESLIGA-OST-MEISTER 2025/26 🏆Zurück in der LT1 OÖ Liga















