Nix zu holen gegen den Spitzenreiter der LT1 OÖ-Liga

 

ball

ASKÖ Oedt siegt in der STEYR Arena St. Valentin mit 5:1. Bis zum Pausenpfiff vermochte die Riedl Elf den Schaden noch in Grenzen zu halten. Mit einem ...

 

... 1:0 Rückstand, Torschütze Nenad Vidackovic in Minute 24, wurden die Seiten gewechselt.

Im zweiten Durchgang brachen jedoch alle Dämme. Der Ligaprimus schenkte dem ASK Case IH Steyr St. Valentin weiter 4 Volltreffer ein. Der Treffer zum 1:5 aus Sicht der Gastgeber durch Marco Bühringer, knapp vor Spielende, änderte nichts an der dritten Pleite in Folge.

Nun gilt es in den letzten beiden Herbstrunden rasch wieder in die Spur zu finden. Jene Tugenden an den Tag zu legen welche für den makellosen Saisonstart mitverantwortlich zeichneten. Es klingt so einfach für den Außenstehenden. Als Aktiver, ob Betreuer oder Fußballer, ist es jedoch schwer die richtige Schraube zu finden, an der gedreht werden muss. 

Spieldetails OÖFV ...   Bericht Ligaportal ...
 

Der ASK Case IH Steyr St. Valentin bedankt sich recht herzlich
beim Hauptsponsor für das Matchsponsoring dieser Begegnung  

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com

>>>zurück