Auftakt zur Rückrunde 2024 der LT1 OÖ Liga in der heimischen STEYR ARENA St. Valentin

 

STEYR Traktor 115x79

Die Union St. Martin im Mühlkreis gastiert beim ASK Case IH Steyr St. Valentin. Antonio Pavlic und Marko Batinic sind die beiden Neuzugänge im Kader der Werkself ...

 

... aus dem Stadtteil Herzograd. Welche Startformation Head Coach Willi Wahlmüller wählt, wird sich erst kurz vor Spielbeginn herauskristallisieren. Die Vorbereitungsspiele brachten durchaus aufschlussreiche Erkenntnisse hinsichtlich Spielsystem und taktischer Ausrichtung. Es wird spannend zu beobachten sein, für welche Variante sich der Übungsleiter nach dem Abgang von Langzeitkapitän Daniel Guselbauer entscheiden wird. Apropos Guselbauer, sein Zwillingsbruder Michael ist nach seiner Kreuzband OP am Weg der Besserung und nimmt schon wieder, wenn auch eingeschränkt, am Mannschaftstraining teil.

Ein kurzer Blick auf den morgigen Gegner. St. Martin überwinterte als Tabellensechster, aber lediglich mit 5 Zählern mehr am Konto vor dem Tabellendreizehnten ASK St. Valentin. Diesem dichten Gedränge im Mittelfeld, wollen beide Teams wohl rasch entschwinden. Daher darf man sich auf eine umkämpfte Begegnung freuen.

Freunde des Live Fußballs sind herzlich willkommen den ASK Case IH Steyr St. Valentin in der STEYR ARENA St. Valentin anzufeuern.

Spieltag: Samstag, 2. März 2024
Ankick: 15:00 Uhr in der STEYR ARENA St. Valentin.

Schiedsrichter: Sebastian Rothbauer
Assistent 1: Oliver Labmayer
Assistent 2: Sylejmann Fejziu
Beobachter: Patrick Karasek

Experten-Tipp Ligaportal LT1 OÖ Liga ...

 

Matchsponsor dieser Begegnung ist unser Hauptsponsor

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com 

 >>>zurück