Sponsor
bullVestor_NEU_Aktuelles_Seite
www.bullvestor.com
 
ASK St. Valentin - OÖFV
logo_ooefv_neu_174x130
 
ASK Sektion Schach
ask_schach_174x92
www.schach-st-valentin.at
 
facebook
 
ligaportal_neu_174x43.jpg
www.ligaportal.at
 
fanreport_174x65.jpg
www.fanreport.com
Webdesign
www.cwgrafik.at
Mannschaften Landesliga Ost
1 admira_t SK ADmira Linz  
2 SV_Gallneukirchen_t SV Gallneukirchen  
3 Rohrbach-Berg_t UFC Rohrbach/Berg  
4 St.Magdalena_t SK St.Magdalena  
5 Union_Naarn_t Union Naarn  
6 ASK_logo_t ASK St.Valentin  
7 Union_Katsdorf_t Union Katsdorf  
8 freistadt_t SV Freistadt  
9 Pregarten_t ASKÖ Pregarten  
10 schwertberg_t ASKÖ Schwertberg  
11 doppl_hart_t.jpg ASKÖ Doppl Hart  
12 julbach_t.jpg Union Julbach  
13 dietach_t.jpg Union Dietach  
14 sierning_t.jpg SV Sierning  
Unser Hauptsponsor
Wetter 24 de

 
Anfahrtsplan Parkplatz
Anfahrtsplan STEYR ARENA St Valentin_kl.jpg
Union Neuhofen/Kr. - ASK Case IH Steyr St. Valentin 1:0 ( 0:0 )

13.Runde 13.11.2010, Bezirksliga OST Saison 2010 / 2011

Spätes Tor der Gastgeber brachte Niederlage für den ASK.

Kein hochkarätiges Spiel bekamen die Zuseher in der letzten Meisterschaftsrunde der Bezirksliga Ost im Kremstal zu sehen. In der ersten Halbzeit waren Chancen auf beiden Seiten Mangelware. Der Gastgeber ging aggressiver in die Zweikämpfe und der Kreativabteilung des ASK fiel dazu keine Antwort ein. Immer wieder weite Pässe auf den Stürmer des ASK, Dietmar Leonhardsberger, dieser konnte aber der Abwehr der Neuhofner nicht entwischen.

In der zweiten Halbzeit hatte der ASK nach etwa 15 Minuten Spielzeit zwei nennenswerte Gelegenheiten, einmal war es Christoph Guselbauer, dessen Schuss aus guter Position geht aber über das Tor und Dietmar Leonhardsberger kann wenige Minuten später eine steile Vorlage nicht mehr erreichen, der Torhüter der Neuhofner ist schneller am Ball. Das Spiel geht ohne nennenswerte Aktionen weiter.

In der 88. Spielminute dann die kalte Dusche. Ein harmloser Outeinwurf für den Gastgeber, ein Stürmer nimmt den Ball geschickt mit, macht eine Körpertäuschung, einen kurzen Haken und hat freie Bahn auf das Tor von Markus Bogenreiter, 1:0 für Neuhofen. Die Bemühungen in der noch verbleibenden Spielzeit doch noch einen Punkt aus Neuhofen mitzunehmen, verlaufen im Sand. Somit konnte der ASK seine Auswärtsstärke im letzten Spiel des Herbstdurchganges leider nicht untermauern.

Spieldetails

2. Mannschaft
Union Neuhofen/Kr.

:

ASK Case IH Steyr St.Valentin

4:0

( 1:0 )

Spieldetails
zurück ...