Sponsor
bullVestor_NEU_Aktuelles_Seite
www.bullvestor.com
 
ASK St. Valentin - OÖFV
logo_ooefv_neu_174x130
 
ASK Sektion Schach
ask_schach_174x92
www.schach-st-valentin.at
 
facebook
 
ligaportal_neu_174x43.jpg
www.ligaportal.at
 
fanreport_174x65.jpg
www.fanreport.com
Webdesign
www.cwgrafik.at
Mannschaften Landesliga Ost
1 admira_t SK ADmira Linz  
2 SV_Gallneukirchen_t SV Gallneukirchen  
3 Rohrbach-Berg_t UFC Rohrbach/Berg  
4 St.Magdalena_t SK St.Magdalena  
5 Union_Naarn_t Union Naarn  
6 ASK_logo_t ASK St.Valentin  
7 Union_Katsdorf_t Union Katsdorf  
8 freistadt_t SV Freistadt  
9 Pregarten_t ASKÖ Pregarten  
10 schwertberg_t ASKÖ Schwertberg  
11 doppl_hart_t.jpg ASKÖ Doppl Hart  
12 julbach_t.jpg Union Julbach  
13 dietach_t.jpg Union Dietach  
14 sierning_t.jpg SV Sierning  
Unser Hauptsponsor
Wetter 24 de

 
Anfahrtsplan Parkplatz
Anfahrtsplan STEYR ARENA St Valentin_kl.jpg
SK St. Magdalena - ASK Case IH Steyr St. Valentin 2:1 ( 0:1 )

14.Runde 23.03.2013 - Landesliga OST Saison 2012 / 2013

ASK belohnt sich nicht für einen couragierten Rückrundenstart.

Bittere 2:1 Niederlage beim SK St. Magdalena.

Topmotiviert startet die Prömmer-Elf in die Begegnung und übernimmt von Beginn weg das Kommando. Die erste Torchance findet aber der Gastgeber vor. In Minute 12 schlägt der ASK zurück. Nach Zuspiel von Peter Roselstorfer lässt Christoph Guselbauer Magdalena Schlussmann Holzer keine Chance und trifft zur 1:0 Führung für dem ASK Case IH Steyr St. Valentin. Nun kommt der ASK so richtig in Fahrt. Rollende Angriffe auf das Gehäuse der Gastgeber, sehr zur Freude der großen ASK Fanschar sind die Folge. In dieser Phase hält Schlussmann Holzer mit tollen Paraden Magdalena noch im Spiel.

Eine in weiterer Folge spielentscheidende Szene in Minute 37. Da Havolli 3 Minuten zuvor schon nach einem Frustfoul an Daniel Guselbauer den gelben Karton gesehen hat, gibt es vom ansonsten sehr umsichtigen Spielleiter Hotzl in besagter Minute 37 für das Nachschlagen an Michael Schiefer nur eine Ermahnung für den Magdalena Stürmer und nicht die zweite gelbe Karte innerhalb kurzer Zeit, was aber in dieser Situation die einzig richtige Entscheidung gewesen wäre. Aber SR Hotzl hat da wohl der Mut verlassen ………., so geht es mit einer knappen 1:0 Führung des ASK in die Pause.

Im zweiten Durchgang erwischt der ASK wieder den besseren Start, kann aber die Unsicherheiten in der Hintermannschaft des Gastgebers nicht in Tore ummünzen. Erst ab Minute 60 kommt Magdalena besser in die Begegnung. Imme wieder fliegen weite Bälle in Richtung ASK Strafraum. In Spielminute 71 ist dann eine der zahlreichen Angriffsbemühungen auch von Erfolg gekrönt.

Der Torschütze dürfte eigentlich nicht mehr am Platz stehen, Havolli trifft nach Querpass mit all seiner Routine zum 1:1 Ausgleich. Der ASK zieht sich weit zurück, verlegt sich nun auf das Konterspiel, doch beim entscheidenden letzten Pass wird immer wieder gepatzt. In Minute 86 dann der herbe Rückschlag für die Werkskicker. Aus stark abseitsverdächtiger Position erzielt Stefan Arzt den Siegtreffer für den SK St. Magdalena. In Minute 93 dann noch die große Ausgleichschance für den ASK St. Valentin. Doch das Glück ist an diesem Nachmittag auf Seiten des Gastgebers, Martin Winklehner scheitert aus kurzer Distanz am Aluminium.

Fazit: Scheiterte man an der Chancenauswertung, oder ist es der Prömmer Elf nicht möglich hinten die Null stehen zu haben?? Es wird wohl ein Mix aus beidem sein um wieder einmal mit leeren Händen dazustehen!!


Spieldetails OÖFV Bericht unterhaus Bericht fanreport

2. Mannschaft
SK St. Magdalena : ASK Case IH Steyr St. Valentin 2:1 ( 2:0 )
    Spieldetails OÖFV

zurück ...