Sponsor
bullVestor_NEU_Aktuelles_Seite
www.bullvestor.com
 
ASK St. Valentin - OÖFV
logo_ooefv_neu_174x130
 
ASK Sektion Schach
ask_schach_174x92
www.schach-st-valentin.at
 
facebook
 
ligaportal_neu_174x43.jpg
www.ligaportal.at
 
fanreport_174x65.jpg
www.fanreport.com
Webdesign
www.cwgrafik.at
Mannschaften Landesliga Ost
1 admira_t SK ADmira Linz  
2 SV_Gallneukirchen_t SV Gallneukirchen  
3 Rohrbach-Berg_t UFC Rohrbach/Berg  
4 St.Magdalena_t SK St.Magdalena  
5 Union_Naarn_t Union Naarn  
6 ASK_logo_t ASK St.Valentin  
7 Union_Katsdorf_t Union Katsdorf  
8 freistadt_t SV Freistadt  
9 Pregarten_t ASKÖ Pregarten  
10 schwertberg_t ASKÖ Schwertberg  
11 doppl_hart_t.jpg ASKÖ Doppl Hart  
12 julbach_t.jpg Union Julbach  
13 dietach_t.jpg Union Dietach  
14 sierning_t.jpg SV Sierning  
Unser Hauptsponsor
Wetter 24 de

 
Anfahrtsplan Parkplatz
Anfahrtsplan STEYR ARENA St Valentin_kl.jpg
SC Marchtrenk - ASK Case IH Steyr St. Valentin 1:0 ( 1:0 )

25.Runde 08.06.2013 - Landesliga OST Saison 2012 / 2013

Glücklicher 1:0 Sieg von Vizemeister SC Marchtrenk gegen den ASK Case IH Steyr St. Valentin.

An drei Positionen verändert Karl Prömmer die Startelf gegenüber der Vorwoche. Und das tut dem Spiel der ASK-Elf sichtlich gut. Christopher Heilbrunner, Dominik Wimmer und Dietmar Leonhardsberger rutschen in die Startelf. Stefan Steinhäusler, Kevin Buchberger und Jürgen Huber rücken dafür ins zweite Glied.

Der ASK startet besser in die Begegnung und erzielt nach 7 Minuten bereits das erste Tor. Jedoch verweigert der Assistent an der Linie Christoph Guselbauer seinen 10-ten Saisontreffer. Es sollte nicht die einzige Fehlentscheidung an diesem Nachmittag bleiben. In Minute 24 erzielt Marchtrenk aus einer vermeidbaren Standardsituation das zu diesem Zeitpunkt glückliche 1:0. Der ASK kombiniert aber gefällig weiter und kommt seinerseits durch Peter Roselstorfer zur Topausgleichschance, leider fällt der Abschluss zu leicht aus.

Im zweiten Spielabschnitt ist abermals der ASK das aktivere Team und erzielt 5 Minuten nach Wiederanpfiff den vermeintlichen Ausgleich. Diesmal trifft es Daniel Guselbauer, dessen Treffer wegen angeblicher Abseitsstellung die Anerkennung verwehrt bleibt. Liebe Unparteiische, nachzusehen als Bilddokument auf der ASK Homepage Bildfolge 89-94, ein Marchtrenk Verteidiger auf der Linie, weit und breit kein ASK Akteur im Abseits und Daniel kommt von der Strafraumgrenze und köpft das Tor !!??

Man kommt in dieser Situation leicht in die Versuchung das Wort Betrug in den Mund zu nehmen, aber Tatsachenentscheidungen, wenn auch falsch, sind nun mal Tatsachenentscheidungen. Der ASK steckt auch diese zweite Fehlentscheidung weg und prüft den unsicheren Marchtrenk Schlussmann ein ums andere Mal. Wegspringende Bälle die der Schlussmann nicht zu bändigen weiß, finden leider nie den Weg zu einem ASK Akteur sondern landen zumeist im Toraus oder zum Glück der Heimischen im Nirgendwo des eigene Strafraums.

Dietmar Leonhardsberger vergibt wohl die größte Chance auf den Ausgleich. Alleinstehend setzt der Ex-Kapitän das Leder aus kurzer Distanz über den Kasten des Gastgebers. Marchtrenk findet im zweiten Spielabschnitt keine einzige Torchance vor, obwohl der ASK St. Valentin nun alles nach vorne wirft. Schlussendlich bleibt es beim glücklichen Erfolg der Heimelf.


Spieldetails OÖFV Bericht unterhaus Bericht fanreport

2. Mannschaft
SC Marchtrenk : ASK Case IH Steyr St. Valentin 3:2 ( 1:1 )
    Spieldetails OÖFV

zurück ...