Union Naarn zu Gast beim ASK St. Valentin

 

vorschau naechste runde

Zum Abschluss der 11. Landesliga Ost Runde empfängt der Tabellenführer ASK Case IH Steyr St. Valentin den Landesliga Dino aus Naarn in der STEYR Arena ...

 

... St. Valentin. Beide Teams konnten in der letzten Meisterschaftsbegegnung anschreiben. Der ASK St. Valentin setzt sich auswärts bei er Union Katsdorf mit 2:1 durch. Die Union Naarn bleibt auf eigener Anlage ebenfalls ungeschlagen und trennt sich mit einem torlosen Remis vom Tabellenletzten aus Gallneukirchen.

Drei Runden hat die Gschnaidtner Elf im Herbstdurchgang noch zu absolvieren, der Verletzungsteufel hat den Kader bereits ausgedünnt, die gute Stimmung in der Mannschaft trübt das Verletzungspech jedoch nicht. Wie schon in Katsdorf, wo eine frühe Führung der Heimischen weggesteckt wurde, zeigte das Team Charakter und kämpfte sich zurück in die Erfolgsspur. Genau diese Einstellung wird auch das Team von Trainer Herbert Panholzer am Sonntag zu spüren bekommen.

Um Punkte aus der STEYR Arena mitzunehmen, wird die Mannschaft der Union Naarn um jeder Zentimeter kämpfen müssen. Der ASK Case IH Steyr St. Valentin wird alles in die Waagschale werfen um auf dem heimischen Grün weiterhin ungeschlagen zu bleiben.

Ankick > ACHTUNG Sommerzeit, Sonntag 30. Oktober 2016
Kampfmannschaften 14:30 Uhr
Reservemannschaften 12:30 Uhr

Schiedsrichter: Nebel Günther
Assistent 1: Ljubas Benedikt
Assistent 2: Schuster Klaus

 

ASK News ...     Experten-Tipp Ligaportal ...


Matchsponsor für diese Begegnung ist unser Hauptsponsor

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com

Union Naarn zu Gast beim ASK St. Valentin