U15 holt vorzeitig den Meistertitel


Unsere U15 in Spielgemeinschaft mit dem SC Kronstorf, steht schon vor dem letzten Spiel als Meister in der Region Ost Unterliga-B fest. Die NW-Trainer und der gesamte ASK-Vorstand gratulieren dazu recht herzlich. Das letzte Spiel der U15 findet am kommenden Samstag, 23. Juni mit Anstoß um 10:30 Uhr auf der Sportanlage des SC Kronstorf statt.

u15 mannschaft saison 17 18 

 

U16 holt Meistertitel


Unsere U16 in Spielgemeinschaft mit dem SC Kronstorf fixiert vorzeitig mit einem 2:2 auswärts gegen den SV Traun den Meistertitel in der Region Ost Oberliga. Die NW-Trainer und der gesamte ASK-Vorstand gratulieren dazu recht herzlich.

u16 mannschaft Saison 17 18 orig 

 

Neue Bälle für unseren Fußball Kindergarten


Die Kinder vom Fußballkindergarten und ihre Trainerinnen bedanken sich recht herzlich für die neuen Bälle. 

FbKindergarten neue Baelle

 

ASK "Heli" ist wieder eingetroffen!


Eine neue Lieferung unseres Nachwuchs Maskottchen ASK "Heli" ist eingetroffen.
Wer dieses Maskottchen haben möchte, kann es um den Preis von 30,- Euro bei unserem Nachwuchsleiter
Pfafstetter Mario Tel.-Nr. +43 650 5439221 käuflich erwerben. 

ASK Heli

 

U8 Junior Bulls Bandenzauber

 

NW Hallenturnier

Am Sonntag den 15. März 2018 wird das Hallenturnier für U8 Mannschaften in der Sporthalle der IMS Langenhart ausgetragen. Die NW-Abteilung des ASK Case IH Steyr St. Valentin lädt dazu recht herzlich ein. Beginn 9:00 Uhr   >>>Turnierauslosung U8 ... 

 

Kurzbericht vom U7 Junior Bulls Bandenzauber

 

u7 junior bulls bandenzauber 115x86

Am Sonntag, den 11.3.2018 fand zum 3. Mal der ASK Junior Bulls Bandenzauber für U7-Mannschaften statt. Auch dieses Mal konnte man Top-Mannschaften wie ...