Trainer und Spieler wechseln den Verein

 

ASK vs Donau Linz 08 06 2018

Beim letzten Meisterschaftsspiel in der Saison 17-18 wurde unser Trainer Harry Gschnaidtner und Davor Klepic, die beide den Verein wechseln, in der STEYR Arena verabschiedet. Der ASK St. Valentin wünscht Euch alles Gute für die neue Herausforderung   >>> hier einige Fotos ...

 

ASK 1b beendet Saison mit erstem Heimsieg

 

ASK1b vs ASV Kleinreifling 10 06 2018

Am Sonntag den 10. Juni 2018 kam es für unsere ASK 1b beim letzten Meisterschaftsspiel der 2. Klasse Ost in der Saison 2017/2018 zum Keller-Derby vor heimischer ...

 

 

Kuriosum in der STEYR Arena St. Valentin

 

STEYR Traktor 148x100

Zu einem Kuriosum kommt es am kommenden Freitag den 8. Juni 2018 um 19:00 Uhr in der STEYR Arena St. Valentin. Nach drei äußerst erfolgreichen Jahren ...

 

 

Erster Rückrunden Sieg für Geri's Burschen

 

ask retro

In der 21. Runde war es nun endlich wieder soweit. Beim Auswärtsspiel unserer ASK 1b gegen die Union Grünburg-Steinbach konnten Geri's Burschen mit einem ...

 

 

1:0 Niederlage in der "Keine Sorgen Arena" zu Ried

 

ball 3

Im letzten Auswärtsmatch unter noch ASK Übungsleiter Harald Gschnaidtner gab es für seine Elf zum wiederholten Male nichts Zählbares zu holen. Beide Teams ...

 

 

Niederlage gegen Union Waldneukirchen

 

ASK1b vs Waldneukirchen 26 05 2018

Am vergangenen Samstag traf unsere 1b-Mannschaft bei heißen Temperaturen auf die Union Waldneukirchen. Nach einer nur knappen Niederlage gegen den in der ...

 

 

Rückrundenauftakt verpatzt

 

ASK Logo Eingang

Der ASK Case IH Steyr St. Valentin kassiert bei der Union Raika Weißkirchen eine verdiente 3:1 Schlappe. Wie schon in den Testspielen zuvor, benötigt die Gschnaidtner Elf ...