Torloses Remis in der STEYR Arena

 

ASK vs Union Naarn 30 10 2016

Der ASK Case IH Steyr St. Valentin und Union Naarn trennen sich mit einem torlosen Remis. Beide Mannschaften agierten aus einer kompakten ...

 

... Defensive. Spielerische Vorteile mochte sich im ersten Durchgang keines der beiden Teams erarbeiten. Einem Torjubel am nächsten kommt jedoch das Heimteam.

In Spielminute 22 spielt Christoph Guselbauer nach einem Sololauf Sebastian Gschnaidtner im Sechzehnmeter Raum ideal frei, ein Verteidiger vermag jedoch den gut angetragene Schuss gerade noch in den Corner abwehren. Aus dem daraus fälligen Eckstoß kommt Jochen Pardametz zur nächsten Torchance. Sein Kopfball streicht aber am Gehäuse der Gäste vorbei.

Zu Beginn des zweiten Spielabschnittes hat die Gschnaidtner Elf ihre beste Phase. Trifft durch Julian Riedl und Jochen Pardametz auch zweimal Aluminium. Auch bei zwei weiteren Kopfbällen durch Dario Glavas und Sebastian Gschnaidtner hat der ASK St. Valentin kein Spielglück. Am Ende können wohl beide Mannschaften mit der Remis leben. Obwohl dem Sieg näher war der Gastgeber. Der Verletzungsteufel wütet zurzeit unter den Werkskickern. Nun gesellt sich auch noch Thomas Mitterndorfer in die illustre Runde der angeschlagenen Spieler.

Gratulation an das Team von Übungsleiter Gerald Engleder. Das Reserve Team schlägt den Tabellenführer aus Naarn trotz einer Halbzeit in Unterzahl, mit 1:0. Erfreulich auch das Comeback von Christopher Heilbrunner, der nach langer Verletzungs- und Schaffenspause wieder ins Tagesgeschäft zurückkehrt.

 

Der ASK Case IH Steyr St. Valentin bedankt sich beim
Hauptsponsor für das Sponsoring dieser Begegnung

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com



Fotos vom Spiel ...          Spieldetails OÖFV ...          Bericht Ligaportal ...               


2. Mannschaft

ASK Case IH Steyr St. Valentin vs. Union Naarn  1:0 (0:0)
Spieldetails OÖFV ...