Herbstsaison Ausklang in der STEYR Arena 

 

vorschau naechste runde

Zum Abschluss des Herbstdurchgangs empfängt der ASK Case IH Steyr St. Valentin den SK St. Magdalena. In diesem durchaus spannenden Duell trifft der ...

 

... Tabellenführer als Gastgeber auf die am dritten Tabellenplatz liegenden Gäste aus Linz.

Die STEYR Arena St. Valentin war in der Hinrunde eine bis dato uneinnehmbare Festung für die Gästemannschaften. Trotz zahlreicher Ausfälle sollte für die Gschnaidtner Elf auch Zählbares gegen die Elf aus Magdalena mitzunehmen sein. Die Heimstärke ist dabei der größte Trumpf, den der ASK St. Valentin in die Waagschale werfen wird. Nach den 90 Spielminuten wird sich zeigen wer den Titel Herbstmeister der Landesliga Ost mit in die Winterpause nimmt. Ein spannendes Match wartet auf die Besucher.

Nach dem Spiel lädt der ASK Case IH Steyr St. Valentin zum Saisonausklang. Bei dem einen oder anderen Gläschen darf noch einmal die abgelaufene Saison analysiert werden.

Ankick: Kampfmannschaften > 14:00 Uhr
            U24 Teams > 12:00 Uhr

Schiedsrichter: Ing. Stefan Stangl
Assistent 1: Robert Domic
Assistent 2: Klaus Hintersonnleitner

ASK News ...    Experten-Tipp Ligaportal ...    Vorschau Rundschau Enns ...


Matchsponsor für diese Begegnung ist unser Hauptsponsor

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com