Reisetagebuch eines ASK St. Valentin Homepagereporters

 

ball

Tag eins am Trainingslager in Steinbrunn/Burgenland. 24 Mann stark ist die Delegation des ASK Case IH Steyr St. Valentin, die sich am Donnerstagmorgen ...

 

... um 9:00 Uhr auf den Weg macht, um sich am Kunstrasen im VIVA Landessportzentrum im letzten Drittel der Vorbereitungsphase den letzten Feinschliff vor dem Rückrundenstart zu holen.

Gestärkt mit Faschingskrapfen der Bäckerei Stockinger aus Erla vergeht die 1:45 minütige Anreise wie im Flug. Nachdem die Zimmer bezogen waren und das Mittagessen in den Mägen der ASK Akteure den Verdauungsprozess erledigt hatten, bat ASK Übungsleiter Harald Gschnaidtner bei angenehmen 16° Außentemperatur zur ersten Trainingseinheit. Eine kleine Notiz am Rande. Austria Wien Trainer Thorsten Fink holte sich von ASK Neuzugang Manfred Rabenhaupt wichtige Tipps zum Thema Spielvorbereitung :)

Nach dem Abendessen wird in geselligen Runden Tag eins einen ruhigen Ausklang finden. Steht doch Morgen bereits um 8:00 Uhr die nächste Trainingseinheit am Programm!!

Originalfoto - klick auf das Foto

02Trainingslager Steinbrunn 23 02 2017


ASK KM-Kader beim Trainingslager in Steinbrunn

01Trainingslager Steinbrunn 23 02 2017


Thorsten Fink mit Manfred Rabenhaupt