Auswärtserfolg für beide Mannschaften

 

ball

Ein sportlich äußerst erfolgreiches Gastspiel beim UFC Rohrbach-Berg. Sowohl die Kampfmannschaft als auch das Reserve Team entführten 3 Punkte vom ...

 

... Gastgeber. Beim 4:1 Auswärtssieg des 1B Teams trug sich Jung-Papa Manuel Reif gleich dreimal in die Torschützenliste ein und führt nun in selbiger mit 20 Volltreffern!! Beim 2:0 Erfolg der Kampfmannschaft steuerten Christoph Guselbauer, Saisonpremierentreffer und Sebastian Gschnaidtner (6 Saisontreffer) die Tore zum Auswärtssieg bei.

Bei typischem Aprilwetter ergreift der ASK Case IH Steyr St. Valentin von Beginn an die Initiative. Halbchancen sind am Anfang die Ausbeute. Jubeln durfte das Gästeteam erstmals nach rund einer halben Stunde Spielzeit. Christoph Guselbauer befördert aus spitzem Winkel verkehrt zum Tor stehend den Ball zur verdienten Führung für den ASK St. Valentin über die Torlinie. Der Gastgeber blieb bis zum Pausenpfiff jegliche Antwort auf den Führungstreffer schuldig.

Im zweiten Spielabschnitt änderte sich am Spielgeschehen wenig. Der ASK diktiert Ball und Gegner. Zwingende Tormöglichkeiten bleiben ob der sehr defensiven Spielanlage des Gastgebers leider Mangelware. Die weinigen sich bietenden Gelegenheiten wurden zum Teil schon grob fahrlässig liegen gelassen. Ergo musste wieder eine Standardsituation herhalten, um den entscheidenden Treffer nachzulegen. Nach einer Ecke von Arlind Hamzaj ist Sebastian Gschnaidtner zur Stelle und nickt sehr zur Freude seines Trainer Papa`s Harald, zur 2:0 Führung ein. In der Schlussphase vergibt Daniel Guselbauer noch eine riesen Möglichkeit um sein Torkonto zu erhöhen.

In Summe ein verdienter Sieg beider ASK Mannschaften. Nun gilt es am Sonntag auf eigener Anlage nachzulegen.           

Spieldetails KM OÖFV ...     Bericht Ligaportal ...


2. Mannschaft

UFC Rohrbach-Berg vs. ASK Case IH Steyr St. Valentin 1:4 (0:0)
Spieldetails OÖFV ...