Auswärtsspiel beim SV Sierning

 

vorschau naechste runde

Zweites Auswärtsspiel in Folge für den ASK Case IH Steyr St. Valentin. Am kommenden Samstag gastiert die Gschnaidtner Elf beim SV Sierning. Die Wunden ...

 

... der Auswärtsniederlage bei der Union Dietach waren schnell verheilt. Der Blick ist weiterhin nach vorne gerichtet.

Im letzten Meisterschaftsviertel ist noch einmal volle Konzentration gefragt. Der SV Sierning verspielte beim SV Gallneukirchen in der Schlussphase noch eine 4:1 Führung und musste sich nach 90 Spielminuten noch mit einem 4:4 Remis begnügen. Für den ASK St. Valentin gilt es in der Tabelle wieder anzuschreiben. Spieltag ist Samstag den 13. Mai.

Der Ankick für die Kampfmannschaften ist um 17:00 Uhr. Bereits ab 15:00 Uhr stehen sich die beiden Reserveteams gegenüber.

Experten-Tipp Ligaportal ...