Entscheidende Woche im Titelkampf der LL-Ost

 

STEYR Traktor 115x79

In den nächsten 7 Tagen stehen drei Meisterschaftstermine am Spielplan des ASK Case IH Steyr St. Valentin. Zwei Heimspiele und ein Auswärtsmatch ...

 

... haben die Werkskicker vor der Brust. Zu Beginn stehen in der heimischen STEYR Arena St. Valentin zwei Meisterschaftsduelle mit Heimrecht.

Am kommenden Sonntag gastiert die Union Katsdorf zum Abschluss der 23. Meiserschaftsrunde in der Landesliga Ost beim ASK St. Valentin. Um die Spannung im Titelkampf weiter aufrecht zu erhalten, wäre wohl alles andere als von einem Heimsieg zu sprechen nur ein Ablenkungsmanöver.

Die Leistungssteigerung in Durchgang zwei beim Auswärtsmatch in Sierning und der damit verbunden Aufwärtstrend, zeigen wieder die gewohnten Stärken der Gschnaidtner Elf. Lediglich im Abschluss fehlt noch das Quäntchen Glück das man noch erzwingen muss.

Ankick ist am Sonntag den 21. Mai um 17:00 Uhr
Reserve Teams ab 15:00 Uhr

Schiedsrichter: Mag. (FH) Puchberger Peter
Assistent 1: Madzar Pero
Assistent 2: Imsirovic Jasmin
Beobachter: Baier Franz

Vorschau: Am kommenden Donnerstag, den 25. Mai findet das Nachtragsspiel aus Runde 14 statt. Gegner das ASK Case IH Steyr St. Valentin in der Steyr ARENA St. Valentin ist der SV Freistadt.
Beginnzeiten: Kampfmannschaften 17:00 Uhr, Reserve Teams 15:00 Uhr
 

ASK News ...     Experten-Tipp Ligaportal ...


Matchsponsor für diese Begegnung ist unser Hauptsponsor

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com