Schnellstmöglich zurück in die Spur finden

 

vorschau naechste runde 115x84

So oder ähnlich könnte der Leitsatz für den schweren Gang zum SV Grün Weiß-Micheldorf lauten. Nach zuletzt 11 Gegentoren in 3 Spielen braucht man sich über vergebene ...

 

... Tormöglichkeiten eher weniger Gedanken machen. Es gilt die Defensive zu stabilisieren. Gegen Union Edelweiß kassierte man überhaupt 3 Treffer aus einer Standartsituation.

Die Rückkehr des zuletzt Rot gesperrten Innenverteidigers Aid Vojic wird der Stabilität im Abwehrverbund sicherlich gut tun. Aber auch in der Offensive würde eine Torausbeute aus den sich immer wieder bietenden Torchancen das Selbstvertrauen stärken. Man darf gespannt sein, auf den Auftritt der Gschnaidtner Elf beim Gastgeber aus dem Kremstal.

Unsere 1B Mannschaft tritt ebenfalls auswärts an. Beim zweiten 1b Team in der 2. Klasse Ost, der Union Edelweiß 1b gilt es den zuletzt ins Stottern geratenen Motor wieder auf Touren zu bringen. Gleichzeitig könnten die Schützlinge von Gerald Engleder ihrem Trainer ein nachträgliches Hochzeitsgeschenk bereiten. Ehelicht Gerald doch am Vortag seine Andrea in der Stadtpfarrkirche St. Valentin.

Expertentipp Ligaportal LT1 OÖ-Liga ...   Expertentipp Ligaportal 2. Kl. Ost ...