WSC Hertha Wels zu Gast beim ASK

 

vorschau naechste runde 115x84

Legt der ASK Case IH Steyr St.Valentin am morgigen Donnerstag den nächsten Dreier nach? Mit dem WSC Hertha Wels gastiert der aktuelle Tabellenzweite ...

 

... der LT1 OÖ Liga in der STEYR Arena St. Valentin.

Als selbsternannter Jäger von Ligaprimus ASKÖ Oedt musste sich der WSC Hertha Wels zuletzt gegen den SV Pöttinger Grieskirchen mit einem 2:2 Heimremis begnügen. Dementsprechend fokussiert wird die Elf von Trainer Stefan Kuranda ans Werk gehen. Jeder neuerliche Ausrutscher würde wertvolle Punkte im Aufstiegskampf kosten.

Genau diese Tatsache könnte der größte Pluspunkt für den Gastgeber sein. Der Druck unbedingt siegen zu müssen liegt bei den Gästen aus der Messestadt. Übungsleiter Harald Gschnaidtner kann bzw. darf kadertechnisch aus dem Vollen schöpfen. Nach dem jüngsten Heimerfolg gegen den SV Gmundner Milch, gehen auch die Kicker rund um Kapitän Peter Roselstorfer mit gestärkter Brust in dieses Meisterschaftsduell.

Defensiv wie auch Offensiv ist beim ASK Case IH Steyr St. Valentin zwar noch Luft nach oben, nach den letzten Spieltagen scheint sich aber vor allem der Defensivverbund stabilisiert zu haben. Nicht zuletzt dank ASK Schlussmann Wolfgang Haunschmid, der zurzeit in bestechender Form agiert.

Spieltag: Donnerstag, 26. Oktober 2017
Anstoßzeit: 15:30 Uhr

Schiedsrichter: Biebl Klaus Josef
Assistent 1: Schüttengruber Lukas
Assistent 2: Rumetshofer Michael
Beobachter: Ing. Mayrhofer Martin

ASK News ...    Experten-Tipp Ligaportal ...


Matchsponsor für diese Begegnung ist unser Hauptsponsor

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com