Fröhliche ASK Weihnachtsfeier im "Gasthof zur Linde" 

 

ASK Weihnachtsfeier 2017 115x86

Im heurigen Jahr fand die Weihnachtsfeier der ASK Familie erstmals im "Gasthof zur Linde" bei der Familie Pillgrab statt. Unser neuer Obmann Klaus Ruttenstock, ...

 

... begrüßte in seiner Eröffnungsrede an diesem Abend die zahlreich geladenen Gäste und im Besonderen den Vertreter der Stadtgemeinde St. Valentin, unseren Vizebürgermeister und Sportstadtrat Ferdinand Bogenreiter auf das herzlichste.

Obmann Klaus Ruttenstock ließ anschließend das aus sportlicher Sicht sehr erfreuliche Jahr 2017, in dem der Aufstieg in die LT1 OÖ-Liga gelang Revue passieren, wo derzeit der hervorragende 6. Platz in der Herbsttabelle belegt wird. Weiters lobte und würdigte Klaus in seiner Rede die Verdienste und den unermüdlichen Einsatz unseres scheidenden Obmannes Gerhard Üblacker und Christine Üblacker als Kassier Stellvertreter. Ein herzliches Dankeschön nochmals an dieser Stelle für Eurer Engagement in all den Jahren für den ASK Case IH Steyr St. Valentin.

Vizebürgermeister und Sportstadtrat Ferdinand Bogenreiter lobte und würdigte in seiner Rede die hervorragende Arbeit des ASK Case IH Steyr St. Valentin im Nachwuchsbereich sowie für alle Aktivitäten im St. Valentiner Vereinsleben.  

Unser Teammanager der 1b Mannschaft Michael Ruttenstock hatte ebenfalls eine Rede parat. Es war ihm dabei ein großes Anliegen, die Betreuer der 1b Mannschaft, die treuesten Fans unserer 1b und die Einsatzbereitschaft der "Kellnergarde rund um den Weinheurigen" zu würdigen. Als kleines Dankeschön dafür, gab es für die Auserwählten eine CD mit allen aktuellen ASK Fanliedern. Natürlich gab es dann ein Ständchen vom wohl beliebtesten Fanlied des ASK "Hopp auf heut ist großer Tag".

Ein besonderes Highlight aus musikalischer Sicht war aber an diesem Abend die Darbietung unserer Gastgeber Hans Pillgrab (Klavier), Sohn Wolfgang (Schlagzeug) und Entertainer Charly Lechner (Gitarre & Gesang). Mit bekannten Weihnachtsliedern und vielen internationalen Hits, umrahmten sie diesen schönen und gemütlichen Vorweihnachtsabend. 

>>> Fotos von der Weihnachtsfeier …