LT1 OÖ-Liga Topspiel in der STEYR Arena St. Valentin

 

STEYR Traktor 148x100

Der ASK Case IH Steyr St. Valentin empfängt in Runde 9 den aktuellen Tabellenführer ASKÖ Donau Linz in der heimischen Sportstätte. Nicht nur das in diesem ...

 

... Meisterschaftsduell der Tabellenerste auf den Tabellenvierten trifft macht dieses Spiel so spannend und birgt darin seine Brisanz.

Auch die Tatsache, dass mit dem Gästetrainer Harald Gschnaidtner jener Mann an seine ehemalige Wirkungsstätte zurückkehrt, an der er in den letzten drei Jahren so erfolgreiche Arbeit abgeliefert hat. Zudem steht mit Sebastian Gschnaidtner sein Sohn in den Reihen des ASK St. Valentin.

ASK Trainer Willi Wahlmüller ist mit seiner Elf bereits seit 5 Runden ungeschlagen und hat sich mit seinem Team klangheimlich an des Spitzentrio herangeschlichen. Zudem scheint er die Richtige Mischung aus Defensive und Offensive gefunden zu haben. Apropos Offensive; ob der geballten Angriffspower beider Mannschaften traue ich mir zu behaupten, dass diese Begegnung nicht mit einem torlosen Remis enden wird!!

Es ist also angerichtet in der STEYR Arena St. Valentin. Die Fans dürfen sich auf ein Spitzenspiel in der OÖ Liga freuen. Der Wettergott meint es auch gut mit den Akteuren, also freuen wir uns alle auf einen gelungenen Fußballnachmittag.

Spieltag: Samstag, 29. September 2018
Ankick: 16:00 Uhr

Schiedsrichter: Smolinski Roman
Assistent 1: Lehner Martin
Assistent 2: Rumetshofer Michael

Experten-Tipp Ligaportal LT1 OÖ-Liga ...   VKB Spiel der Runde ...

Im Vorspiel zum OÖ Liga Gipfeltreffen gastiert die Union Waldneukirchen beim 1B Team des ASK Case IH Steyr St. Valentin. Mit vorschreitendendem Meisterschaftsverlauf merkt man den Nachwuchskickern der U17 Mannschaft die Doppelbelastung zusehends an. Man hat sich seitens der sportlichen Leitung aber zur schrittweisen Verjüngung des Teams entschlossen.

Nach einem durchaus gelungenen Saisonstart bleiben die letzten Ergebnisse hinter den selbst gesteckten Erwartungen der Akteure von Trainer Gerald Engleder. Vielleicht gelingt am Samstag die Trendwende und der zweite Anzug der OÖ Liga Mannschaft kann in der Tabelle wieder einmal anschreiben.

Spieltag: Samstag, 29. September 2018
Ankick: 14:00 Uhr

Schiedsrichter: Ullmann Stefan

Experten-Tipp Ligaportal 2. Kl. Ost ...


Matchsponsor dieser Begegnungen ist unser Hauptsponsor

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com