SV Wallern zu Gast in der STEYR Arena

 

vorschau naechste runde 115x84

Nach dem Tabellenführer ASKÖ Donau Linz gastiert nun einer der Titelanwärter in der STEYR Arena St. Valentin. Der SV Zaunergroup Wallern ist zum Abschluss des ...

 

... 10-ten Spieltages der LT1 OÖ Liga zu Gast beim ASK Case IH Steyr St. Valentin.  

Nach einem mäßigen Saisonstart kommt die Babler-Elf immer mehr in die Gänge. Die letzten 5 Meisterschaftsduelle entschieden die Akteure des SV Wallern allesamt zu ihren Gunsten und dringen immer mehr in jene Tabellenregion vor, um zum potentiellen Jäger des Ligaprimus aus Oedt zu werden. Auch die Wahlmüller Schützlinge dürfen von einer bisher durchaus zufriedenstellenden Herbstrunde sprechen.

Zuletzt zog man zwar gegen Donau Linz den Kürzeren, wobei aber am Ende die Erkenntnis stand, dass man bei einer höheren Effizienz in der Chancenauswertung und mit dem nötigen Spielglück durchaus ein Remis hätte erzwingen können. Vier Gegentore auf heimischem Grün sind aber dennoch des Guten zu viel, da man sich nicht immer Schützenfeste wie gegen Bad Ischl bzw. Marchtrenk erwarten darf.

Sollte die Defensive aber wieder zu ihrer Stabilität finden und die Abteilung Angriff die Torgelegenheiten effizienter nutzen, dürfen wir uns auf einen tollen Fußballnachmittag freuen.

Spieltag: Sonntag, 7. Oktober 2018   ASK News ...
Ankick: 16:00 Uhr

Schiedsrichter: Eidenberger Florian
Assistent 1: Leonfellner Gregor
Assistent 2: Kustura Edin

Experten-Tipp Ligaportal LT1 OÖ-Liga ...


Der Wurm ist drinnen beim 1B Team. 4 Punkte in den Runden 1 und 2, danach Leerlauf am Zulauf des Punktekontos. Kommt mit dem aktuellen Tabellennachzügler aus Kirchdorf an der Krems jener Gegner in die STEYR Arena St. Valentin um wieder für Zuwachs an Punkten zu sorgen oder gibt es für die Kicker von Übungsleiter Gerald Engleder die nächste böse Überraschung? Im zweiten Heimspiel in Folge sollte die Mannschaft rund um Kapitän Florian Windischhofer nun auf einen Gegner treffen, der laut Tabellenstand auf Augenhöhe mit dem Gastgeber agiert.

Spieltag: Sonntag, 7. Oktober 2018
Ankick: 14:00 Uhr

Schiedsrichter: Wallner Jakob

Experten-Tipp Ligaportal 2. Kl. Ost ...


Matchsponsor dieser Begegnungen ist unser Hauptsponsor

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com