Letzte Runde auswärts in Weißkirchen

 

vorschau naechste runde 115x84

Zum Abschluss der Hinrunde gastiert der ASK Case IH Steyr St. Valentin bei der SPG Weißkirchen/Allhaming. War es in der abgelaufenen Saison das Auftaktspiel, so ...

 

... findet es in der Aktuellen zum Ende des Herbstdurchganges statt.

Trainer Willi Wahlmüller muss am Kunstrasen des Gastgebers auf zwei Spieler verzichten. Michael Bräuer laboriert noch immer an seiner Schulterverletzung und Thomas Mitterndorfer fehlt aufgrund einer Sperre, da er im letzten Heimspiel gegen die Union St. Florian vorzeitig zum Duschen geschickt wurde.

Beide Teams befinden sich in unmittelbarer Tabellennachbarschaft. Die Zebras aus Weißkirchen belegen aktuell den 5., der ASK St. Valentin den 6. Tabellenrang. Nur mit einem Sieg am Kunstgrün würde die Wahlmüller Elf am Gastgeber vorbeiziehen und den Sprung unter die Top Fünf der Tabelle ermöglichen. Bei jeglichem anderen Ausgang würden die Akteure rund um Kapitän Daniel Guselbauer hinter dem morgigen Gastgeber überwintern.

Spieltag: Freitag, 9. November 2018
Ankick: 19.00 Uhr
Spielort: Sportpark am Weyerbach 

Experten-Tipp Ligaportal LT1 OÖ-Liga ...