Letzter Test vor dem Rückrundenstart

 

ask news03

Am morgigen Samstag bestreitet der ASK Case IH Steyr St. Valentin mit beiden Kampfmannschaften ein Testspiel gegen die Union Naarn. Für die Elf des OÖ Ligisten ...

 

... ist es der letzte Probegalopp vor dem Start zur Rückrunde. Dabei kann Trainer Willi Wahlmüller kadertechnisch aus dem Vollen schöpfen. Alle Akteure sind fit und brennen auf ihren Einsatz. Es gilt die Formkurve vom Testmatch am Trainingslager in Medulin, ein 2:0 Erfolg gegen den USV Gnas, zu bestätigen bzw. noch eine Stufe nach oben zu drehen.

Die Mannen von Trainer Gerald Engleder hingegen haben noch eine Woche mehr Zeit, um zum Rückrundenstart in die Gänge zu kommen. Zuletzt zeigte die Formkurve schon leicht nach oben. Einzig die Ergebnisse sprechen noch keine klare Sprache zu Gunsten der Elf rund um die Routiniers Christopher Heilbrunner, Manuel Reif und Günter Zwirner.

Ankick in Naarn:
1B Mannschaft: 13:00 Uhr
OÖ Liga Team: 15:00 Uhr