KM 1b spielt Remis gegen Maria Neustift

 

ball 3

Nach der Niederlage gegen Reichraming in der Vorwoche hatte die 1B einiges gut zu machen. Verstärkt durch Marcel Aichinger und Felix Bogner aus dem ...

 

... OÖ-Liga Kader, übernahm man von Beginn weg die Dominanz im Spiel. Die Mannschaft aus Maria Neustift stand tief und verteidigte engmaschig um den eigenen Strafraum, so dass es trotz vieler Chancen auf Seiten der Heimelf mit 0:0 in die Pause ging.

Kurz nach Wiederanpfiff konnte Torgarant Marco Bühringer zum erlösenden 1:0 einschießen. In der 70. Minute glichen die Neustifter überraschend nach einem Abspielfehler im Aufbau und einem verspäteten Eingreifen der Verteidiger aus.

In weiterer Folge fand der ASK durch Manuel Reif, Marco Bühringer sowie nach einem Freistoß der aufgerückte Günter Zwirner noch aussichtsreiche Tormöglichkeiten vor, die leider nicht verwertet werden konnten. Erfreulich war das 1:1 Endergebnis insofern als die zweite Mannschaft endlich wieder punkten konnte, ein Sieg wäre jedoch aufgrund des deutlichen Chancenübergewichts verdient gewesen. Am Sonntag beim Auswärtsspiel gegen Wartberg zählt somit nur ein voller Erfolg.

>>> Spielbericht aus der Feder von Günter Zwirner.

Spieldetails OÖFV ...