2:0 Erfolg unserer Senioren gegen Union Haag

 

ball 3

Trotz des sehr stark dezimierten Kaders, bot die Mannschaft der ASK Senioren eine gute Leistung und siegte verdient mit 2:0. Das Spiel war über weite Strecken ...

 

... sehr ausgeglichen, den Sieg konnte der ASK aber durch zwei sehr schöne Tore von Thomas Aufreiter fixieren. Die Haager waren zwar sehr bemüht den Anschlusstreffer zu erzielen, Jochen Wimmer konnte dies jedoch verhindern. Es war ein schöner und erfolgreicher Ausklang für die ASK Senioren in der Frühjahrssaison.

Tore: 0:1 Aufreiter 30.’ (Weitschuss aus 25m), 0:2 Aufreiter 54.’ (Nach Pass von Angerbauer)

Aufstellung: Wimmer, Zwirner (Schartmüller), Praher, Baumgartner, Aufreiter, Angerbauer, Buchinger, Mitterauer, Reitbauer, Reichhart (Fau), Dorfmayr

Gefehlt haben heute leider: Kranzl, Knauer K., Knauer A., Reininger, Haml, Paulinec, Handlbichler (verletzt).

Bericht vom Pressesprecher der ASK Senioren Helmut Leinemann.