ASK Senioren auf Gran Canaria

 

Gran Canaria 2018kl

15 alte, aber äußerst fitte Herren der ASK Senioren, nahmen heuer am Trainingslager von Samstag dem 25.11.2017 bis Montag 4.12.2017 in Gran Canaria teil. Bei prächtigem ...

 

... Wetter, Temperaturen um die 25-30 Grad, erlebten wir eine traumhaft schöne Woche. Es wurde wie auf den unteren Foto's ersichtlich, 1x täglich von 13-15 Uhr am Sandplatz in den Dünen und von 17-20 Uhr in der Südkurve trainiert.

Natürlich war der Durst anschließend sehr groß, welcher mit einigen guten Seiterl‘n Bier gelöscht wurde. Anschließend wurde noch gemeinsam in der Cita die gute Stimmung genossen und es konnte auch manchmal nach Mitternacht werden.

Insgesamt war es wieder mal eine herrliche Woche für uns alle. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an unseren Reiseleiter „Stutz“ Helmut Handlbichler, der diese Reise für uns Senioren wieder bestens organisiert hat. Es hat alles vorzüglich geklappt, was bei einer Reisegruppe mit 15 Personen nicht immer sehr einfach ist.

>>> Kurzbericht aus der Feder von Leinemann Helmut zum 10-tägigen Trainingslager in Playa del Ingles.

 


Foto vergrössern, klick auf das Foto

DSC03320

DSC03322

DSC03334

IMG 20171205 WA0005

IMG 20171205 WA0009