0:0 beim SV Sierning

 

SV Sierning vs ASK 13 05 2017

Der ASK Case IH Steyr St. Valentin verbucht auch im zweiten Auswärtsmatch in Folge keinen vollen Erfolg. Bereits nach 5 Spielminuten erster Torjubel beim ...

 

... ASK St. Valentin. Doch dem vermeintlichen Kopfballtreffer durch Daniel Guselbauer wird die Anerkennung wegen Abseitsstellung aberkannt.

Nach zuversichtlichem Beginn verliert die Gschnaidtner Elf jedoch zusehends die Kontrolle über das Spielgeschehen. Der Gastgeber spielt schnörkellosen, geradlinigen Fußball und bringt den ASK Defensivverbund dadurch ein ums andere Mal ins Wanken. Torhüter Markus Bogenreiter ist es zu verdanken, bei drei Glanzparaden beweist er seine ganze Klasse, dass die ASK Elf mit einem glücklichen 0:0 die Seiten wechselt.

Nach dem Seitenwechsel präsentiert sich der ASK kompakter und ballsicherer. Ein ums andere Mal taucht man gefährlich im Sechzehnmeter Raum des Gastgebers auf. Auch zahlreiche vielversprechende Standardsituationen aus aussichtsreicher zentraler Position bieten sich der ASK Elf, doch alle Offensivbemühungen bleiben an diesem Nachmittag unbelohnt. Somit trennen sich der Gastgeber SV Sierning und der ASK Case IH Steyr St. Valentin aufgrund des Übergewichtes in den jeweiligen Halbzeiten, Sierning dominiert Durchgang eins, der ASK verbucht den zweiten Spielabschnitt auf seiner Habenseite, mit einem leistungsgerechten Unentschieden.
 

Fotos vom Spiel ...     Spieldetails KM OÖFV ...


2. Mannschaft

SV Sierning vs. ASK Case IH Steyr St. Valentin 2:2 (0:0)
Spieldetails OÖFV ...