Auch abseits tut sich was beim ASK

 

ASK News

Auch abseits des grünen Rasens waren unsere Fußballer höchst erfolgreich aktiv. Zwei Geburten und zwei Hochzeiten gab es im Juni zu feiern. Beginnen wir mit den ...

 

... jungen Erdenbürgern und lassen wir der jungen Dame den Vortritt. Vorab wünschen wir beiden Familien alles erdenklich Gute auf ihrem weiteren gemeinsamen Lebensweg.

Niki und Thomas Mitterndorfer wurden am 13.Juni zum zweiten Mal Eltern. Die kleine Klara ergänzt die nun vierköpfige Familie. Mit 52cm an Körpergröße und mit einem Gewicht von 3440g erblickte die junge Erdenbürgerin das Licht der Welt. Gemeinsam mit Bruder Lukas hält sie nun die Jungfamilie auf Trab.

mitterndorfer klara

Auch im Hause Sormaz wurde der Storch vorstellig. Sandra und ASK Defensiv Allrounder Jovica wurden stolze Eltern eines Stammhalters. Antonio erblickte am 15. Juni das Licht der Welt. 51cm wurden bei der Geburt gemessen und das Startgewicht wurde mit 3565g abgenommen. Pünktlich zum Weltmeisterschaftsbeginn stellt sich die nächste Generation an ASK Fußballern ein. In der Familie Sormaz stehen bis dato noch unbekannte Dinge im Mittelpunkt. Fläschchen wärmen, Windelwechseln, zu unmöglichen Nachtzeiten geweckt werden, etc , etc ………

sormaz antonio

Einer ganz anderen Generation sind die nächsten Zeilen gewidmet. Auch hier lassen wir wieder die Höflichkeit walten und lassen dem jüngeren den Vortritt.
Christoph Guselbauer und Marlene Arbeithuber haben sich am 15. Juni 2018 das Jawort gegeben. Was genau vor 5 Jahren am 15. Juni 2013 vor dem alten ASK Klubhaus begann, fand nun im Beisein des engsten Familienkreises im Standesamt in Asten in den Hafen der Ehe. Der Bund fürs Leben wurde gebührend, wie es sich für einen Fußballer gehört, beim Fischerwirt in Ernsthofen mit Köstlichkeiten der regionalen Küche, schmackhaften Weinen, dem einen oder anderen Gläschen Bier und natürlich WM Schauen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Küsschen vor dem alten Klubgebäude um in Nostalgie zu schweben sind leider nicht mehr möglich, das alte Klubhaus wurde nämlich vergangene Woche abgerissen.

marlene christoph

Last but not least führte auch der letzte der drei Guselbauer Brüder, nämlich Michael seine Bianca vor den Traualter. Am 30. Juni 2018 gaben sich der jüngere Zwillingsbruder und die Mutter der gemeinsamen Tochter Elena im Standesamt in St. Valentin das Ja Wort. Auch Michaels Tochter Lea aus einer vorherigen Beziehung ergänzt das junge Familienglück. Die kirchliche Trauung fand in Naarn statt. Bei den anschließenden Feierlichkeiten im Johanneshof gaben sich die Verwandten, zahlreiche Freunde, Arbeitskollegen, Fußballer und Weggefährten des Brautpaares ein Stelldichein. Für gute Stimmung bis in die frühen Morgenstunden sorgte die Tanzband „Die Schlagerbarone“. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste vom Catering Team „Flying Cook“. Die Fotobox, ein Feuerwerk, eine PowerPoint Präsentation und eine Showeinlage von Biancas ArbeitskollegenInnen waren die weiteren Höhepunkte des rundum gelungenen Abend.

bianca michael

Wir wünschen beiden Brautpaaren das allerbeste auf ihrem gemeinsamen Lebensweg. Mögen die großen sowie kleinen Wünsche in Erfüllung gehen. Alles Gute seitens der großen ASK Familie.