Bericht zur Jahreshauptversammlung 2019

 

ASK JHV 2019

Am Dienstag den 12. März fand die Jahreshauptversammlung des ASK St. Valentin unter Obmann Klaus Ruttenstock mit anschließender Neuwahl des Vorstandes ...

 

... statt. Die einzelnen Sektionen wie Schach, Tischtennis und Fußball, ließen die Ergebnisse und Geschehnisse der letzten 2 Jahre Revue passieren.

Die Resultate der Sektion Schach, deren erste Mannschaft in der zweiten Bundesliga angesiedelt ist und damit die am höchsten spielende Sektion des ASK ist, wurde von Johann Nussbaumer vorgetragen. Der zahlreiche Nachwuchs mit über 20 Jungendspielern ist überaus bemerkenswert.

Auch die Sektion Tischtennis verfügt über eine große Spieler- bzw. Mannschaftszahl und auch hier lassen die Ergebnisse der Jugend vielversprechend in die Zukunft blicken.

Obmann Klaus Ruttenstock berichtete erfreut über die Sektion Fußball, insbesondere über die Etablierung der ersten Mannschaft in der OÖ-Liga.

Besonders hervorzuheben ist die zahlreiche Teilnahme an der Versammlung, da neben den Funktionären auch unsere Frau Bürgermeisterin Mag. Kerstin Suchan-Mayr und unser Vizebürgermeister, Sportstadtrat Ferdinand Bogenreiter sowie viele Mitglieder und Spieler des ASK Case IH Steyr St. Valentin anwesend waren.

Im Anschluss wurde noch gefachsimpelt und in vergnüglicher Runde auf das Geburtstagskind, den allseits beliebten Trainer Thomas Ömer, angestoßen. Man merkt, dass der ASK St. Valentin ein vielfältiger und bunter Verein ist, der einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft leistet und in der Region Enns-Donau-Winkel wohl etabliert ist.

Präsident: Helmut Pollinger
Obmann: Klaus Ruttenstock
Obmann-Stellvertreter: Jörg Mittendorfer
Obmann-Stellvertreter: Herbert Pay
Kassier: Herbert Gruber
Kassier-Stellvertreter: Andrea Engleder
Sektionsleiter-Stellvertreter: Alfred Heilbrunner
Schriftführer: Erik Lechner
Schriftführer-Stellvertreter: Günter Zwirner
Kontrolle: Ferdinand Bogenreiter
Kontrolle: Klaus Dantlinger
Kontrolle: Alfred Schartmüller


ASK JHV 2019 (1)

ASK JHV 2019 (2)

ASK JHV 2019 (3)

ASK JHV 2019 (4)

ASK JHV 2019 (5)

ASK JHV 2019 (6)

ASK JHV 2019 (7)

ASK JHV 2019 (8)

ASK JHV 2019 (9)

ASK JHV 2019 (10)