Runde 2 im Baunti Landescup

 

baunti landescup kl

Der ASK Case IH Steyr St. Valentin gastiert beim Ost Landesligisten USV St. Ulrich. Der Gastgeber setzte sich im Erstrundenduell Ligaintern gegen den Aufsteiger aus ...

 

... Schwertberg in der heimischen Teamsport Arena mit 1:0 durch. Der ASK St. Valentin siegte auswärts mit 4:0 beim FC Aschach an der Steyr, seinerseits Aufsteiger in die Bezirksliga Ost.

Letztmalig standen sich beide Teams noch in der Bezirksliga Ost in der Saison 2013/2014 gegenüber. Vom damaligen ASK Kader stehen die Brüder Daniel und Michael Guselbauer, Thomas Mitterndorfer und Peter Roselstorfer noch immer im Kader der Riedl Elf. Das Auswärtsspiel konnte der ASK St. Valentin in der Meistersaison 2013/2014 durch einen Treffer von Michael Dorfmayr knapp mit 1:0 für sich entscheiden. Im Heimspiel teilte man sich mit einem 2:2 die Punkte. Als Torschützen konnten sich Daniel Guselbauer und Dietmar Leonhartsberger im Spielbericht eintragen.

Die Ergebnisse aus der Vergangenheit lassen daher darauf schließen, dass die Kicker aus der Friedensgemeinde St. Ulrich alles andere als einer der Lieblingsgegner des ASK Case IH Steyr St. Valentin zu bezeichnen sind. Man tat sich traditionell schwer gegen die Blau Weißen aus St. Ulrich. Die Zuschauer dürfen sich daher auf ein interessantes Cup Duell freuen.

Ankick ist am Sonntag den 4. August 2019 um 17:00 Uhr in der Teamsport Arena in St. Ulrich.