KM 1 & KM 2 treten auswärts an

 

vorschau naechste runde 115x84

Der SV Pöttinger Grieskirchen ist der Gastgeber in Runde 6 der LT1 OÖ Liga. Für die Mannschaft von Trainer Willi Wahlmüller eine wahrscheinlich sportlich unangenehme ...

 

... Aufgabe. Zum einen findet sich die Heinle-Elf momentan im unteren Tabellendrittel wieder, braucht unbedingt Zählbares am Punktekonto und kann mit dem Saisonstart naturgemäß nicht zufrieden sein. Zum anderen wartet der Gastgeber noch immer auf den ersten Treffer der neuen Spielzeit im heimischen Fröling Stadion.

Diese Vorzeichen gilt es seitens der Elf rund um Kapitän Daniel Guselbauer während der 90 Spielminuten auszublenden. In den beiden letzten Meisterschaftsduellen hielt man im Defensivverbund die Null. Auch in der Offensive haben die Wahlmüller Schützlinge ihr Visier wieder gewinnbringend eingestellt. Auf eine durchaus spannende Begegnung dürfen sich die Zuschauer einstellen.

Die Heimelf benötigt dringendst Punkte. Zudem möchte sie den eigenen Fan den ersten Saisonsieg und den ersten Treffer auf heimischen Grün schenken. Für den ASK Case IH Steyr St.Valentin gilt es den Aufwärtstrend der letzten Wochen zu bestätigen uns seinerseits Punkte zu sammeln um den Platz im oberen Tabellendrittel zu festigen.

Spieltag: Freitag, 7. September 2018
Ankick: 19:00 Uhr
Spielort: Fröling Stadion Grieskirchen 

Experten-Tipp Ligaportal LT1 OÖ-Liga ... 


Das 1B Team gastiert ebenfalls auswärts und trifft am kommenden Samstag auf das 1B Team des SV GW Micheldorf. Das Spiel der beiden OÖ Ligisten endete in der cool & fair Arena vor zwei Wochen mit einem torlosen Remis. Für die Engleder Elf ist so etwas wie Wundenlecken nach der letztwöchigen Heimniederlage gegen den SV Reichraming angesagt.

Zu spät wurde man mutig und spielte zielstrebig nach vorne. Somit konnte die 2:0 Führung der Gäste nicht mehr in Gefahr gebracht werden. Einzig der Anschlusstreffer durch Manuel Reif aus einem Foulelfmeter sollte dem 1B Team noch gelingen.

Spieltag: Samstag, 8. September 2018
Ankick: 14:00 Uhr
Spielort: cool & fair Arena Micheldorf 

Experten-Tipp Ligaportal 2. Kl. Ost ...