5ter Sieg im 5ten Heimspiel für den ASK Case IH Steyr St. Valentin?

 

STEYR Traktor 115x79

Gelingt es der Riedl Elf in Runde 9 der LT1 OÖ Liga gegen die Union St. Martin in der heimischen STEYR Arena St. Valentin die imposante Serie von ...

 

... 4 Heimsiegen am Stück fortzusetzen?

Mit der Union St. Martin gastiert ein bis dato auswärts noch ungeschlagener Kontrahent beim ASK St. Valentin. Zuletzt mussten beide Teams einen kleinen Rückschlag einstecken. Die Kicker rund um Kapitän Daniel Guselbauer kamen bei der Union Mondsee nicht über ein torloses Remis hinaus. Für die Gäste gilt es eine knappe 1:0 Heimniederlage gegen den Aufsteiger aus Bad Schallerbach zu verdauen.

Im Kader des Werksportvereins scheint nach wie vor ein Name noch nicht auf. Mittefeldakteur Thomas Mitterndorfer laboriert noch immer an seiner Knieverletzung, die er sich am Kunstrasen in Wallern zugezogen hat. Teodor Brankovic kehrt hingegen nach seiner Zwangspause gegen Mondsee wieder zurück in den Kader.

Man darf gespannt sein, ob dem ASK Case IH Steyr St. Valentin das Kunststück gelingt, den fünften Heimsieg in Folge einzufahren.

Ankick: Samstag 28. September 2019, 16:00 Uhr

Schiedsrichterteam:
Schiedsrichter: Rothmann Andreas
Assistenten: Fuchs-Eisner Erhard und Denthaner Harald
Beobachter: Huber Ernst

Experten-Tipp Ligaportal LT1 OÖ-Liga ...

Da unser 1B Team an diesem Wochenende ihre spielfreie Runde absolviert, bestreitet das U15 Team von Übungsleiter Ferdinand Schüpany und Wolfgang Hinum das Vorspiel zum nachfolgenden LT1 OÖ Liga Meisterschaftsspiel.

In der Nachwuchsliga Region Ost U15 Gruppe C kommt es zum Aufeinandertreffen mit den Alterskollegen der Union Leonding. Die Nachwuchskicker konnten bis dato alle drei Meisterschaftsspiel für sich entscheiden und lachen mit dem Punktemaximum von 9 Zähler von der Tabellenspitze.

Die Gäste haben bis dato eine ausgeglichene Bilanz vorzuweisen. Zwei Siegen stehen ebenso viele Niederlagen gegenüber. Spannung pur daher am frühen Samstagnachmittag beim Duell der zukünftigen Kampfmannschaftskicker beider Sportvereine.

Ankick: Samstag 28. September 2019, 13:45 Uhr 


Matchsponsor dieser Begegnungen ist unser Hauptsponsor

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com