Bad Ischl zu Gast beim ASK St. Valentin

 

STEYR Traktor 115x79

In der 9-ten Runde der LT1 OÖ Liga sind die Kurstadtkicker aus Bad Ischl zu Gast in der STEYR Arena St. Valentin. Der SV Zebau Bad Ischl ...

 

... gastiert am kommenden Samstag beim ASK Case IH Steyr St. Valentin.

Beide Kontrahenten waren am letzten Spieltag spielfrei. Das Match von Bad Ischl gegen Mondsee fand aufgrund der Quarantäne vom Gegner aus Mondsee nicht statt. Das Match des ASK gegen Friedburg/Pöndorf fiel den Wetterkapriolen zum Opfer. Wenn man von einem Lieblingsgegner des ASK St. Valentin sprechen möchte, dann kommt dem Verfasser dieser Zeilen der SV Bad Ischl als Erster in den Sinn. In keiner der bisherigen Begegnungen in der LT1 OÖ Liga konnten die Kurstädter gegen den ASK Case IH Steyr St. Valentin siegreich den Platz verlassen.

Die Riedl Elf sei jedoch gewarnt. Bad Ischl nützte das Sommertransfer Fenster um im Offensivbereich nochmals kräftig nachzulegen. Beide Teams befinden sich aktuell im Tabellenmittelfeld. Ein Blick auf die Statistik verrät die sehr offensive Ausrichtung beider Teams. Einem hoch interessanten Spiel steht daher nichts mehr im Wege. Geleitet wird das Kräftemessen von Bundesliga Referee Manuel Schüttengruber.

Spieltag: Samstag, 3. Oktober 2020
Ankick: 16:00 Uhr
Schiedsrichter: Schüttengruber Manuel
Assistent 1: Basic Asim
Assistent 2: Tiefenthaler Roman

Tags darauf wartet auf das 1B Team eine weiter Mammutaufgabe. Mit der Union Adlwang gastiert der aktuelle Tabellenführer der 2.Klasse Ost in der STEYR Arena St. Valentin. Nach der 8:0 Schlappe am letzten Spieltag beim Mitkonkurrenten aus Waldneukirchen um die Meisterschaft, ist Wiedergutmachung in den Reihen des Teams von Übungsleiter Ferdinand Schüpany angesagt. Leichter wird die Aufgabe zwar nicht, aber das Schöne am Fußball sind die Geschichten die neu geschrieben werden nach 90 Spielminuten. Warum nicht einmal einem Titelanwärter ein Bein stellen...

Spieltag: Sonntag, 4. Oktober 2020
Ankick: 16:00 Uhr
Schiedsrichter: Ullmann Günter


Matchsponsor dieser Begegnungen ist unser Hauptsponsor

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com