Neues Trainerteam betreut ab sofort unsere KM 1b

 

ask news03

Neues Trainerteam für die KM 1b des ASK Case IH Steyr St.Valentin. Urgesteine des Werkssportvereins kehren an ihre ehemalige Wirkungsstätte zurück. Davor Klepic und Christoph ... 

 

... Guselbauer werden als Spielertrainer die Verantwortung für das durchwegs junge Juniors Team übernehmen. Mit ihrer Routine und der Erfahrung von gemeinsam mehr als 700 Kampfmannschaftsspielen sollen sie dem Team in der zweiten Klasse die notwendige Stabilität geben um in der neuen Spielzeit 2021/2022 die notwendigen Erfolgserlebnisse zu sammeln.

Davor Klepic zieht es vom SK Enns zurück in seine gewohnte Umgebung. Christoph Guselbauer nutzte die Corona bedingte Spielpause, um seine Verletzung auszukurieren. Beide Akteure betreten gemeinsam als Spielertrainer Neuland. Ihre Erfahrung der letzten Jahrzehnte sollte jedoch beim Einstieg in den Trainerjob mehr als hilfreich sein.

          Davor Klepic  Christoph Guselbauer
klepic davor ooefv guselbauer christoph ooefv