Wintertransfers 21/22 Teil 1

 

ask transfers 115x82

Pünktlich zum Christkindl das Transfer-Update des ASK Case IH Steyr St. Valentin. Nach einem 6-monatigen Gastspiel  in Herzograd, kehrt die Vorwärts Leihgabe ... 

 

... Valerian Hüttner dem ASK St. Valentin den Rücken und schlägt voran seine Zelte im Kremstal, beim SV Grün-Weiß Micheldorf auf. Auch Fabian Bichler zieht es vom ASK weg zu einem Ligakonkurrenten, er schnürt ab der Frühjahrssaison 2022 seine Fußballschuhe für die Union TTI St. Florian. Burak Katar bat ebenfalls um eine Vertragsauflösung, um mehr Spielzeit in einer höheren Liga als in der 2. Klasse Nord-Ost zu erhalten.

Im Gegenzug fand Tobias Jetzinger den Weg zurück. Er kehrt nach seinem Intermezzo bei Schlading (D) retour an seine alte Wirkungsstätte. Von der Landesliga Ost, genauer gesagt vom USV St. Ulrich wechselt Patrick Mayr zum Werkssportverein. Er soll ein weiteres Bindeglied sein, um die Lücken im Defensivverbund der Riedl Elf zu schließen. Vom Ligarivalen Bad Schallerbach wechselt Mittelfeldakteur Patrick Lachmayr zum ASK Case IH Steyr St. Valentin. Somit vermochte man aus Sicht der Sportlichen Leitung, prompt auf die Abgänge zu reagieren.

Wir begrüßen die "NEUEN" recht herzlich im Team ASK und wünschen den Ex-ASK`lern alles Gute bei ihrer neuen sportlichen Herausforderung.

Bei der KM 1B gibt es ebenfalls positive Nachrichten zu vermelden. Florian Windischhofer kehrt zurück zu seinen Wurzeln und wird das Team der Spielertrainer Klepic-Guselbauer ab dem Frühjahr 2022 verstärken.