Derbyzeit in der heimischen STEYR Arena St. Valentin

 

Derbytime

In der 20. Runde der LT1 OÖ Liga empfängt der ASK Case IH Steyr St. Valentin die DSG Union HABAU Perg. Beide Teams können auf eine beindruckende ...

 

... Siegesserie zurückblicken. Der Gastgeber ist seit vier Runden ungeschlagen, davon konnten die letzten drei Spiele gewonnen werden. Noch ein Stück imposanter die Bilanz der Gäste aus dem unteren Mühlviertel. Alle vier Meisterschaftsbegegnungen konnten gewonnen werden. Dabei kassierte man keinen einzigen Gegentreffer.

Zuletzt war Improvisation in der Riedl-Elf angesagt. Verletzungen, Sperren und Coronaerkrankungen setzten der Werkself gehörig zu. Dadurch rückte man noch enger zusammen, spielte konzentrierter und fokussierte sich auf die alternative Spielanlage, die vom Trainer aufgrund der zahlreichen Umstellungen vorgenommen werden mussten. Am kommenden Wochenende steht wieder der gesamte Kader zur Verfügung, dieser Umstand beschert dem Übungsleiter die Qual der Wahl.

Spieltag: Samstag, 2. April 2022
Ankick: 16:30 Uhr
Spielort: STEYR Arena St. Valentin

Schiedsrichter: Basic Asim
Assistent 1: Heiduck Lino
Assistent 2: Aliu Edvin
Beobachter: Karassek Patrick

Experten-Tipp Ligaportal LT1 OÖ Liga ... 

 

Matchsponsor dieser Begegnung ist unser Hauptsponsor

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com 

 

In der 2. Klasse Nord Ost spielt zum Rückrundenauftakt der ASK Case IH Steyr St. Valentin 1B bei den Gastgebern aus Ebelsberg. Mit an Bord die Winterneuzugänge Daniel Zeitelhuber, Christoph Bauer, Florian Windischhofer, Stefan Ströbitzer, Raffael Hrazdera und Andreas Muralter.

Nach Platz vier im Grunddurchgang, mit vier Zählern Rückstand auf einen möglichen Relegationsplatz, scheint das Ziel für die 11 Frühjahresrunden klar definiert zu sein. Ob und ob überhaupt eine Rangverbesserung möglich ist, wird sich gleich im ersten Match zeigen. Hinter den Erwartungen geblieben ist sicherlich die Elf aus Ebelsberg. Um ihrerseits einen guten Start in die Rückrunde zu finden, werden sie der Elf rund um Spielertrainer Davor Klepic und Christoph Guselbauer, einen Punktegewinn so schwer wie möglich machen.

Spieltag: Sonntag, 3. April 2022
Ankick: 16:30 Uhr
Spielort: Ebelsberg

Schiedsrichter: Kloimstein Josef

Experten-Tipp Ligaportal 2. Klasse Nordost ...

>>>zurück