Vorschau auf die nächste Runde

 

ask retro

Auswärtsmatch beim SV Pöttinger Grieskirchen. Der ASK Case IH Steyr St. Valentin gastiert heute im Fröling Stadion beim dortigen Heimteam.

 

Beide Teams holte in den letzten Runden jeweils ein Remis. Der SV Grieskirchen wird wohl mehr als ein unangenehmer Gastgeber. Steckt man doch nach 20 Runden in der LT1 OÖ Liga mitten im Abstiegskampf. Daher wird man sich auf Seiten der Riedl Elf wohl auf ein aggressives Gegenüber einstellen müssen und den Kampf um jeden Zentimeter annehmen müssen. Der zu bespielende Untergrund, wird aufgrund der äußeren Umstände, seines zum Fight um Meisterschaftspunkte beitragen.

Spieltag: Freitag, 8. April 2022
Ankick: 19:30 Uhr
Spielort: Fröling Stadion Grieskirchen

Experten-Tipp Ligaportal LT1 OÖ Liga ...

 

Das KM 1B Team empfängt in der heimischen STEYR Arena St. Valentin den Tabellenletzten FC Sphinx aus Linz-Urfahr. Nach der unerwartet schweren Hürde ASKÖ Ebelsberg zum Rückrunden-Auftakt, hat die Klepic/Guselbauer Elf den nächsten Tabellennachzügler vor der Brust. Im Hinspiel behielt man mit 3:1 die Oberhand. Es wird wohl in punkto Zweikampfverhalten, Laufbereitschaft und Einstellung ein Schäuferl nachgelegt werden müssen, um den nächsten DREIER einzufahren.

Spieltag: Sonntag, 10. April 2022
Ankick: 16:30 Uhr
Spielort: STEYR Arena St. Valentin
Schiedsrichter: Plöderl Oliver

Experten-Tipp Ligaportal 2. Klasse Nordost ... 

Matchsponsor dieser Begegnung ist unser Hauptsponsor

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com

>>>zurück