Wochenend Doppel in der STEYR Arena

 

STEYR Traktor 115x79

Letztes Heimspiel des ASK Case IH Steyr St. Valentin in der Meisterschaftssaison 2021/2022 der LT1 OÖ Liga und der 2. Klasse Nord-Ost in der heimischen STEYR Arena St. Valentin.

 

Eine Torgarantie gibt es immer, wenn der ASK St. Valentin und der SV Zebau Bad Ischl aufeinandertreffen. Im Herbst trennten sich beide Teams in einem leistungsgerechten Torspektakel mit 4:4. Der SV Bad Ischl hat sich nach einem großartigen Frühjahrsdurchgang, jeglicher Abstiegssorgen entledigt. Der ASK St. Valentin kämpft noch um den Titel "Best of the Rest" in der LT1 OÖ Liga. Endrang Vier ist das Maximum, was für die Riedl Elf auf der Zielgeraden der Meisterschaft 2021/2022 noch möglich wäre. Man darf also ein Duell auf Augenhöhe erwarten, in dem beide Teams und das kann/darf ich schon vorwegnehmen, nicht mit Toren geizen werden.

Spieltag: Samstag, 04. Juni 2022
Ankick: 17:00 Uhr
Spielort: STEYR Arena St. Valentin

Schiedsrichter: Haselbrunner Stefan
Assistent 1: Kettlgruber Rene Felix
Assistent 2: Reitinger Philip
Beobachter: Wolkerstorfer Alois

Experten-Tipp Ligaportal LT1 OÖ Liga ... 

Im Vorspiel trifft unsere KM 1B auf den aktuellen Drittplatzierten der Tabelle, die SPG ASKÖ Perg/Windhaag. In der Vorwoche verpassten die Gäste im Mühlviertelderby dem Aufstiegsaspiranten Union Arbing eine 3:0 Klatsche. Um in der Endtabelle noch auf das virtuelle Stockerl zu hüpfen, benötigt das Team rund um die beiden Fußballspielenden Trainer Davor Klepic und Christoph Guselbauer unbedingt einen Heimsieg. Im Frühjahr konnte die ASK 1B auf eigener Anlage noch nicht bezwungen werden, ein gutes Omen also für das Duell Vierter gegen Dritten in der STEYR Arena St. Valentin.

Spieltag: Samstag, 04. Juni 2022
Ankick: 15:00 Uhr
Spielort: STEYR Arena St. Valentin

Schiedsrichter: Sergl Karl

Experten-Tipp Ligaportal 2. Klasse Nordost ...

 

Matchsponsor dieser Begegnungen ist unser Hauptsponsor

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com  

>>>zurück