Derby Time in der heimischen STEYR ARENA St. Valentin

 

Derbytime

In Runde 7 der LT1 OÖ Liga kommt es zum Kräftemessen zwischen dem ASK Case IH Steyr St. Valentin und der DSG Union Habau Perg. Lediglich 2 Punkte

 

... trennen beide Mannschaften. In der Tabelle rangiert die Wahlmüller Elf auf Rang 12, die Gäste aus Perg hingegen auf Tabellenrang 8. Ein Indiz das die Ausgeglichenheit im Mittelfeld der höchsten Amateurklasse im Bundesland widerspiegelt.

Bei einem Heimsieg könnten Guselbauer & Co am Kontrahenten vorbeiziehen. Das wird auch die Marschroute sein, mit der Übungsleiter "Willi" Wahlmüller und sein Betreuerstab die ASK-Elf auf das Spiel vorbereiten wird. Einzig das Gegenüber aus Perg wird ein gewaltiges Wörtchen um den Sieg in diesem Duell mitreden wollen. Zwar blieb man in den bisherigen 3 Auswärtsmatches in dieser Saison noch punktelos, was an der Marschroute im Training zum ersten Punktegewinn auf fremden Geläuf nichts ändern wird.
Ankick ist am Samstag den 16. September 2023 um 14:30 Uhr in der STEYR ARENA St. Valentin.

Experten-Tipp Ligaportal LT1 OÖ Liga ...

Match-und Matchballsponsor dieser Begegnung ist die
Bäckerei Kleestorfer aus St. Valentin

kleestorfer

 

Den nächsten großen Brocken vor der Brust haben die KM1B & KM1C in der 1. Klasse Mitte. Der Tabellenvierte, ASKÖ Leonding gastiert am kommenden Wochenende in der heimischen STEYR ARENA St. Valentin. Nicht so wirklich vom Fleck kommen die Kicker rund um Kapitän Elias Bogenreiter. Zwar verlor man bis dato drei der vier Meisterschaftsduelle, jedoch gab immer nur ein Treffer Differenz bei den drei Niederlagen den Ausschlag zwischen Freude & Frust. Eventuell klappt es im fünften Anlauf mit einem vollen Erfolg in der neuen sportlichen Umgebung.

Experten-Tipp 1. Klasse Mitte ...

Die KM1C vermochte am vergangenen Wochenende den ersten Punktegewinn zu erspielen. Gefeiert wurde ausgiebig. Bleibt zu hoffen das nicht das gesamte Pulver verschossen wurde und noch ein paar Körner für das Samstägige Kräftemessen verblieben sind.
Ankick ist am Samstag den 16. September 2023 um 16:30 Uhr bzw. 18:30 Uhr in der STEYR ARENA St. Valentin

 >>>zurück