Ausgeglichene Bilanz

 

ball 1

Eine ausgeglichene Bilanz im dritten von vier “Heim-Tripel“ kann der ASK St. Valentin in der heimischen STEYR ARENA St. Valentin vorweisen.

 

Ein Remis, ein Sieg und eine Niederlage, so lautet die Bilanz vom letzten Spieltag.

2:2 Remis nach 90 Spielminuten für den ASK Case IH Steyr St. Valentin im Duell mit der SPG Weißkirchen/Allhaming. Als Torschützen traten Julian Riedl zur 1:0 Führung und Thomas Himmelfreundpointner mit dem Ausgleichstreffer vom Kreidepunkt in Erscheinung. Weiterhin Platz sechs in der Tabelle, nur einen Hauch vom dichten Mittelfeld getrennt. So in etwa die aktuelle Situation der Wahlmüller Schützlinge. Die angespannte Personalsituation dürfte sich am kommenden Wochenende wieder lichten. Da gastieren Guselbauer & Co. beim Tabellenletzten, der SPG Wels.

Der ASK St. Valentin bedankt sich recht herzlich
beim Matchballsponsor
Fa. IRXENMAYR
www.irx.at 

Die fußballerisch wohl größte Sensation gelang der KM1B gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer der 1. Klasse Mitte, der SPG Wilhering/Mühlbach. Nach frühem 0:1 Rückstand, verwandelte die an zahlreichen Positionen veränderte Truppe von Spielertrainer Christoph Guselbauer den Rückstand in eine komfortable 4:1 Pausenführung. Christoph Guselbauer, Niklas Gruber, Tobias Riener und Milan Szegeltes scorten für den ASK Case IH Steyr St. Valentin.

In Durchgang zwei wackelt zwar der zweite Anzug des ASK St. Valentin, er fiel aber nicht. Umso größer die Freude bei den Akteuren und Fans über den verdienten Heimsieg gegen den weiterhin von der Tabellenspitze lachenden Kickern der SPG Wilhering/Mühlbach. Am kommenden Wochenende gastiert die KM1B in Dionysen.

Die KM1C musste sich knapp, aber dennoch mit 1:2 geschlagen geben. Zur Halbzeit war der Spielstand mit 1:1 noch ausgeglichen. Mit bis dato einem Punkt steckt man im Tabellenkeller der 1. Klasse Mitte Reserve. 

 >>>zurück