Doppelveranstaltung Nummer 2 in der STEYR Arena

 

STEYR Traktor 115x79

In der LT1 OÖ Liga empfängt der ASK Case IH Steyr St. Valentin am kommenden Samstag den FC Wels und beschließt somit das erste Drittel des ...

 

... Herbstdurchgangs. In der 2. Klasse Ost trifft die 1B Mannschaft auf den SV Reichraming.

Sowohl der ASK St. Valentin als auch der FC Wels teilten am letzten Spieltag die Punkte mit ihren Kontrahenten. Der FC Wels ist durchaus als Favorit in diesem Kräftemessen zu sehen, zumal die Ansprüche der Vereinsführung dahin gehen, die Messestädter zurück in den Profifußball zu führen. Beim Gastgeber hingegen fehlen verletzungsbedingt Trainersohn Sebastian Gschnaidtner und aufgrund eines Auslandsaufenthalts Jochen Pardametz. Die Akteure des ASK konnten die Euphorie aufgrund des Meistertitels der Vorsaison gut in die neue Spielzeit mitnehmen. Nach vier Runden scheint man sich auch an das höhere Tempo der LT1 OÖ Liga gewohnt zu haben. Nun liegt es an den Spielern rund um Kapitän Peter Roselstorfer ihrem Cheftrainer der unter der Woche seinen Geburtstag feiern durfte, ein nachträgliches Geschenk zu bereiten. 

ASK News ...     Experten-Tipp Ligaportal ...

Auch beim 1B Team des ASK Case IH Steyr St. Valentin ist die Bilanz nach drei Meisterschaftsrunden ausgeglichen. 1 Sieg, 1 Unentschieden und 1 Niederlage, so liest sich die Statistik der Engleder Elf. Wobei, einen Schönheitsfehler hat diese jedoch. Auf heimischen Boden konnte die Elf rund um Kapitän Christopher Heilbrunner noch nicht punkten. Alle bis dato gesammelten Punkte wurden auf fremden Plätzen erobert. Nun sollen auch Punkte in der heimischen STEYR Arena St. Valentin auf der Habenseite verbucht werden. Die Aufgabe könnte aber schwieriger nicht sein. Mit dem SV Reichraming gastiert der aktuell noch ungeschlagene Tabellenzweite beim ASK St. Valentin. 9 Punkte holten die Ennstaler aus 3 Spielen. Im Auswärtsspiel der kommenden Woche haben die ASK Kicker dann den Tabellenführer und Meisterschaftsfavoriten aus Aschach vor der Brust. Keine leichten Brocken für die Engleder Elf. Darum wäre ein Punktezuwachs im zweiten Heimspiel der noch jungen Saison gut für das Selbstvertrauen der ASK 1B Elf.

Experten-Tipp Ligaportal ...

Ankick: 2.Klasse Ost > 14:00 Uhr
Schiedsrichter: Ennsgraber Maria

Ankick: OÖ Liga Mannschaften > 16:00 Uhr
Schiedsrichter: Baier Julia Stefanie
Assistent 1: Basic Asim
Assistent 2: Bauer Stephan
Beobachter: Faderl Wolfgang


Matchsponsor für diese Begegnung ist unser Hauptsponsor

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com