Kurzbericht vom U7 Junior Bulls Bandenzauber

 

u7 junior bulls bandenzauber 115x86

Am Sonntag, den 11.3.2018 fand zum 3. Mal der ASK Junior Bulls Bandenzauber für U7-Mannschaften statt. Auch dieses Mal konnte man Top-Mannschaften wie ...

 

... LASK Linz (U6 und U7), Blau-Weiß Linz, Hertha Wels und natürlich auch weitere Mannschaften aus der Region für dieses Turnier gewinnen.

Bei frühlingshaftem Wetter wurde in der Sporthalle Langenhart um jeden Ball gekämpft und schon sehr gut zusammengespielt. Die Jungrastelli's liesen teilweise schon ihre Klasse aufblitzen und hatten auch den einen oder anderen Trick für die Zuschauer parat.

Das kleine Finale um Platz 3 und 4 konnten unsere Freunde vom SC St. Valentin gegen die U6 vom LASK Linz knapp mit 3:2 für sich entscheiden. In einem spannenden Finale setzten sich die Kids vom Linzer ASK gegen die Jungs von Hertha Wels mit 4:1 durch. Unsere Jungs vom ASK haben sehr brav gespielt und belegten mit etwas Pech am Ende den 8. Rang. 

Bei der Siegerehrung freuten sich dann aber alle kleinen Fußballer und Fußballerinnen über ASK-Medaillen. Ein herzliches Dankeschön an alle Mannschaften, die an diesem Turnier teilgenommen haben.

LASK Linz U6 & U7

u7 junior bulls bandenzauber 11 03 2018 01

ASK St. Valentin U7

u7 junior bulls bandenzauber 11 03 2018 02

SC St. Valentin U7

u7 junior bulls bandenzauber 11 03 2018 03

Siegerehrung

u7 junior bulls bandenzauber 11 03 2018 04